person_pin Beschreibung

Gibt es nur noch Männer die mit der Hose denken? Ich bin zwar verheiratet aber leider viel zu oft allein. Lust auf ein kennenlernen?

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54
Nickname: EinsameK
Alter:48
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:169 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Handjob
Anal
Light Bondage
Dirty Talk
EinsameK aus Hessen,Deutschland
EinsameK aus Hessen,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

Maya4fun4you aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Maya4fun4you
Niemand hat je bewiesen, dass das Leben eine ernste Sache ist - also ich würde dir raten, lehn dich zurück, entspann dich und genieß mich in einem privaten Raum, ich habe ein starkes Gefühl Du wirst es nicht bereuen.
MichelstadtMichelstadt, Hessenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
HeisseOmi64 aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
HeisseOmi64
Ein Mann, der dich verdammt geil machen kann, dich zwischen den Laken aufwärmen lassen und seinen Samen fließen lassen, als ob es keinen Halt hier mehr gibt. Und entleert seinen Schwanz in einen warmen und willigen Mund.
RostockRostock, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
WildeHummel aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
WildeHummel
na wie würde es dir gefallen jeden tag so begrüßt zu werden als vorspeise *zwinker*
SondershausenSondershausen, Thüringenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
dominant und geil aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
dominant und geil
Hi Leute, ich bin die Marion, bin dominant und gebe gerne den Ton an. Ich suche hier aber keinen Sklaven, ich bin keine Domina, ich will Sex und nicht die Peitsche schwingen alles klar
SaarbrückenSaarbrücken, Saarlandlocation_on
Frau | 59 | Hetero
biggirl53 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
biggirl53
Ich biete jede Menge lüsterndes Fleisch zum Anfassen und ordentlichem Durchkneten! Hat jemand Interesse an mir? Ich würde euch darum bitten, mir nur zu schreiben, wenn es auch wirklich ernst gemeint ist. Blöde Sprüche kann sich jeder für sich be...
BornheimBornheim, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
devote ute aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
devote ute
Mein Name ist Ute, ich wohne in Brakel und suche strenge Herren die mich richtig zu züchtigen wissen und mich meine devote Ader ausleben lassen.
BrakelBrakel, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Patrizia aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Patrizia
Wenn DU mich heiß findest, dann melde Dich einfach!
GelsenkirchenGelsenkirchen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
molly tolly aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
molly tolly
Ich bin eine Frau mit richtigen Kurven und das alles Natur. Ich bin eine vernachlässigte Ehefrau die gerne alles heisse und die geilen Fantasien ausleben möchte. Würde mich freuen wenn du dich meldest wenn es dir genauso geht!!
MainzMainz, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 66 | Hetero
herrin mathilde aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
herrin mathilde
Tauche ein in eine Welt voller Leidenschaft, verborgener Gelüste und geheimer Sehnsüchte. In meiner Welt ist alles möglich und ICH bin die erfahrene Herrin. Erziehung von soft bis hart Es macht mich glücklich, Dich zu erniedrigen und zu demütige...
SchmalkaldenSchmalkalden, Thüringenlocation_on
Frau | 56 | Hetero