MarjaLiisaa's Profil

person_pin Beschreibung

verwöhne mich und ich verwöhne dich ...

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: MarjaLiisaa
Alter:66
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:169 cm
Rasiert:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Sexspielzeuge
reiferen Alter
Oma
Ungeschützter
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

geiler blasehase aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
geiler blasehase
"Die Frau ist dazu geboren, den Haushalt zu schmeißen" Ja nee, ist klar. Die Frage ist nur: wohin, wie weit und wem an den Kopf?
DresdenDresden, Sachsenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
britta59 aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
britta59
Ich möchte guten Sex haben und kann einfach nicht mehr diesen 08 15 Sex ertragen, den mir mein Mann bietet... echt lächerlich, was da bei uns momentan im Schlafzimmer abläuft... ein wahres Trauerspiel der schlechtesten und langweiligsten Art, wäh...
Idar-ObersteinIdar-Oberstein, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 64 | Hetero
 Adriana773 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Adriana773
Suche eine lockere Affäre
EssenEssen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 71 | Hetero
heisse eutermaus  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
heisse eutermaus
Magst Du die Zeit mit einer heißen und sexy Frau verbringen, und dabei geil werden? Lass uns zusammen etwas draus machen! Ich stehe auf ein langes Vorspiel und geilen Spass.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
SexyAudrey aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
SexyAudrey
Jemand, der süß, warm und lebenslustig ist, ist der Richtige für mich. Ich kann ein nettes oder heißes Gespräch führen, was auch immer dich anmacht. Ich bin übrigens etwas pervers, und ich erwarte, dass du auch sexy und frech mit mir bist.
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
QualleLisa aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
QualleLisa
Guter Sex? Was ist das schon? Ich denke, dass es einfach, wie bei so vielen Sachen im Leben, auf den Geschmack und auf die persönlichen Vorlieben ankommt... ich für meinen Teil habe nichts für harten Sex übrig...ich stehe auf romantischen Sex, sc...
MagdeburgMagdeburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 61 | Hetero
SexyLinnea  aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
SexyLinnea
Ich stehe einfach auf ONS! Unverbindlicher Spaß und hemmungsloser Sex ist genau das was ich will. Was willst du?
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 62 | Hetero
heisse lucy aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
heisse lucy
Hallo, ich bin eine reife Frau, die nach Spaß sucht. :) Ich chatte gern und zeig meinen hübschen Körper. Ich lache viel und oft und liebe es, einem geilen Mann seinen Abend zu versüßen.
VecheldeVechelde, Niedersachsenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
reifeoma aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
reifeoma
Suche Mann für intensive Stunden der Zweisamkeit, bin sehr offen auch für neue Dinge die ich noch nicht kenne oder ausprobiert habe.
EppelbornEppelborn, Saarlandlocation_on
Frau | 67 | Hetero