person_pin Beschreibung

Ein Bett im Kornfeld, kennst du dieses LIed noch ? Ich bin gerne draußen in der Natur , mag viel frische Luft . Mir fehtl die passende Begleitung dazu, wenn du naturverbunden bist melde dich

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Rosi33
Alter:72
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:164 cm
Rasiert:Gestutzt
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
im Freien
Anal
Ungeschützter
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

elke63 aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
elke63
Ich bin wie ein guter Wein. Schon älter, aber ganz sicher vollmundig und suche heiße Abwechslung.
HalleHalle, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 67 | Hetero
bin keinteeniemehr  aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
bin keinteeniemehr
Auch wenn D ues nicht glauben magst ich bin noc hsehr gelenkig , da knackst noch nichts in der Hüfte. Darf ich es dir beweisen ?
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 70 | Hetero
Gerbera aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Gerbera
Du stehst auf Titten? Dann komm her, denn davon habe ich mehr als genug ;) Melde dich, wenn Du auch mal mit meinen beiden Brustbeuteln spielen willst :*
AmbergAmberg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
immergeiles sexluder aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
immergeiles sexluder
DIE V****UTESTE MILF HIER ;) WAS BEDEUTET MILF: Mother I like to f***“ Hallo schön das Du bei mir rein schaust, ich bin die Marlene eine erfahrende Milf bzw. Granny und ich weiss genau was ich will. Bin 100% Amateur, kein Profi;) und suche hier d...
GreifswaldGreifswald, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 62 | Hetero
HanneL-56 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
HanneL-56
Ich habe schon immer gerne gefickt, seit dem ich sexuell aktiv bin, kann ich nicht genug von Sex kriegen! Ich bin weder in einer Beziehung, noch verheiratet und das hat auch so seine Gründe. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, mein ganzes Leben n...
EmmerichEmmerich, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
devoteServa aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
devoteServa
Ich liebe devote Spiele und einem Herrn zu dienen, mein Mann kann damit leider nichts damit anfangen und daher darf ich mir einen Herrn suchen der es wert ist so genannt zu werden.
RunkelRunkel, Hessenlocation_on
Frau | 64
dirty girl aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
dirty girl
Ich suche real treffen!!..... mal ein kaffee trinken ........ : Vorspiel, Anal, Oral, Rollenspiel, Sex in allen Positionen und vieles mehr. . Dann melde dich.
HeidenheimHeidenheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero
53Schlampe aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
53Schlampe
Ja, ich bin 53 Jahre alt und sehe mich trotz meines Alters immer noch als echte Schlampe an! Ich möchte mich hier mit allen möglichen Männern ausleben, gerne auch schön knackige 18 jährige, die gerne ihren Segelschein machen möchten! Ich bin e...
Bad OeynhausenBad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
zauberoma12 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
zauberoma12
60+verwitwet, intimbehaart,ich empfange und besuche
LudwigsburgLudwigsburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 64 | Hetero