person_pin Beschreibung

suche hier niveauvolle Männer die auch Spaß mit der Erotik haben. ich würde mich über zahlreiche zuschriften freuen. Ich bin schon seit 8 Jahren Wittwe und würde mich auch sehr über eine feste Partnerschaft freuen.

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: HELGA-S
Alter:72
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:168 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
reiferen Alter
Anal
Schwangeren

50+ Frauen jetzt im Chat

Komune68 aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
Komune68
Ich habe die 68er liverlebt und da entdeckt ich kann mich nicht entscheiden ob Mann oder Frau ich liebe alle Menschen . Egal wo und wann . Jetzt habe ich noch mehr Zeit dafür aber mein Terminkalender für´s neue Jahr ist noch so leer .
GothaGotha, Thüringenlocation_on
Frau | 72 | Bisexuell
Janana aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Janana
Ich hab mal gedacht ich versuch es Online ob ich einen geilen Mann finde der sehr viel zeit im Bett verbringen möchte natürlich nicht zum schlafen sondern für Sex
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Piaextra aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Piaextra
Ich bin die extravagante Pia, eine Frau, die verheiratet ist, der aber ein und der selbe Schwanz Tag ein und Tag aus einfach nicht genug ist! Ja, ich möchte mich zwar nicht beschweren, muss es aber tun! Mein Mann fickt mich zu selten und ein Schwanz...
WetterWetter, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Mollemaus aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Mollemaus
ich hätte heute gerne, Gutenmorgensex,Mittagssex,Nachmittagssex, Abendsex, Mitternachtssex mit dir!!!!!!!!!!!!!
RemscheidRemscheid, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Claudymagesheiss aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Claudymagesheiss
Ich habe Spass am Strand und anders wo- und einen schönen Blick auf den Vulkan, während ich meine sexy Nylons und Netzstrümpfe trage. Lass dich auf vieles und anderes überraschen
GerlingenGerlingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 57
AnneLene aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
AnneLene
freue mich auf interessante nachrichten. meldet euch bei mir
HemerHemer, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Gundula58 aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Gundula58
Auch eine Frau in einem reifen und fortgeschrittenen Alter kann immer noch Spass haben im Bett und sehr Lustvoll sein. Das möchte ich den Männern gerne beweisen und zeigen.
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 62 | Bisexuell
BlondiNN aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
BlondiNN
Ich bin sexhungrig und ich will hier meinen Appetit stillen, willst du mein Dessert sein?
TecklenburgTecklenburg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
KuschelOma aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
KuschelOma
Komm in meine Arme , ich habe das Bett schon angewärmt
Bad LiebenzellBad Liebenzell, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 78 | Hetero