devoteServa's Profil

person_pin Beschreibung

Ich liebe devote Spiele und einem Herrn zu dienen, mein Mann kann damit leider nichts damit anfangen und daher darf ich mir einen Herrn suchen der es wert ist so genannt zu werden.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: DevoteServa
Alter:64
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:165 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Rollenspiel
Sexspielzeuge
Unterwäsche
Sadomasochismus
Unterwürfiger
Spanking

50+ Frauen jetzt im Chat

JasiBetthasi aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
JasiBetthasi
Frisch geschieden und sehr glücklich, suche ich nun etwas Aufregung. Bin nicht so extrem pervers, aber gut, muss auch nicht jeder sein oder? ;-)) Ich habe keinen besonderen Fetisch, mag es wild und sexy, verführe gern.. Suche ebensolche Männer,...
HemerHemer, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Tortenbrie aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Tortenbrie
Tja jetzt probiere ich es eben auch online, habe mich lange dagegen gesträubt aber was solls
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 58 | Hetero
Spermalie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Spermalie
Ich bin Verheiratet und suche jemanden für geile Sperma spiele, natürlich alles diskret bitte. Ich liebe es wenn ich voll mit Sperma bin und mag auch gerne Gangbangs :)
BorgentreichBorgentreich, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Antjen aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Antjen
Bin zwar nicht mehr die jüngste, aber gut erhalten. Ich suche Spaß und Männer, die wissen, wie man mit einer Frau umgeht.
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Sterne Staub aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Sterne Staub
Ich bin hier, um eine gute Zeit zu haben und jede Menge Spaß, die wir nicht vergessen werden.
RostockRostock, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Animal Kiss aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Animal Kiss
Suchst du auch mehr anstatt das, was sie hier alle suchen?
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
heissemuschi aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
heissemuschi
Ich bin mitten im Leben und möchte meinen Alltag doch noch etwas mehr versüßen und dazu brauche ich natürlich einen Mann. Und ich hoffe doch mal dass ich hier einen finden werde.
WadernWadern, Saarlandlocation_on
Frau | 57 | Hetero
geiles mandarinchen aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
geiles mandarinchen
Ich bin keine Frau, die wie ein Sexist Männer und Frauen in allen Sachen unterscheiden will. Beide Geschlechter sind gleich und verdienen das Gleiche! Bist du einer anderen Meinung, meld dich bitte nicht bei mir.
FreiburgFreiburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 58 | Bisexuell
Nadine67 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Nadine67
Ich bin verheiratet und das ist auch gut so! Mittlerweile haben mein Mann und ich schon über 30 Jahre ehe auf dem Buckel! Das einzige, was nicht mehr ganz so rund läuft, das ist leider der Sex. Aber das nehme ich meinem Michael auch nicht übel, ma...
OeldeOelde, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero