devoteServa's Profil

person_pin Beschreibung

Ich liebe devote Spiele und einem Herrn zu dienen, mein Mann kann damit leider nichts damit anfangen und daher darf ich mir einen Herrn suchen der es wert ist so genannt zu werden.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: DevoteServa
Alter:64
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:165 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Rollenspiel
Sexspielzeuge
Unterwäsche
Sadomasochismus
Unterwürfiger
Spanking

50+ Frauen jetzt im Chat

geile mathilde aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
geile mathilde
Wenn Interesse besteht einfach schreiben was du suchst, ich antworte auch ganz bestimmt wenn du nicht gerade einen Einzeiler schreibst.
RendsburgRendsburg, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 79 | Hetero
Minika aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Minika
Ich bin ganz neu hier und suche wilde Abenteuer und neue Erlebnisse. Nach einer langen und langweiligen Beziehung möchte ich mich nun endlich mal ausleben.
EssenEssen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
KimKardashian aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
KimKardashian
Hey meine Lieben, ich möchte euch nicht mit einem äußerst witzigen und kreativen Text langweilen, drum mach ichs kurz und hoffe eher auf direkte Kontaktaufnahme. ...eine Versuchung mit Liebe und Zärtlichkeit, Extravaganz, volle Lippen und dazu ...
AachenAachen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Bisexuell
KorsettOma aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
KorsettOma
Wenn ich hier den richtigen finde, dann möchte ich schon eine ehrliche Beziehung haben das wirklich von Bedeutung hat und draus auch mehr machen. Wer möchte mit mir diesen Weg gehen?,
ErlangenErlangen, Bayernlocation_on
Frau | 67 | Hetero
BIGJutta aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
BIGJutta
Ich hab ab und zu das Bedürfnis neue Dinge auszuprobieren. Beim Sex liebe ich Analverkehr und eine flinke Zunge.
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
ReifeVicky aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
ReifeVicky
Reife, erfahrene Frau erwartet Dich:)
HeiligenhafenHeiligenhafen, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Guter Engel  aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Guter Engel
Ich bin hilfsbereit und will jedem ein guter Freund sein . Werde von meiner Familie und Freunden liebevoll guter engel genannt. Ich würde mich sehr freuen wenn du dass auch über mic hsagst.
MainzMainz, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 78 | Hetero
verückteNudel aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
verückteNudel
Bin verrückt und ich liebe Sex in vielen Stelllungen.
WetterWetter, Hessenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
Desire aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Desire
Ich bin dauergeil und suche einen Mann, der es schafft mich zu befriedigen...
SendenSenden, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero