person_pin Beschreibung

Seit Jahren verbringe ich Sommermonate auf mallorca...Möchtest du mich Mal dorthin begleiten?

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Terezia
Alter:70
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Grau
Größe:169 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Handjob
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Swenja-BRB aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Swenja-BRB
Ich bin in den letzen Jahren irgendwie in meiner Ehe sehr vereinsamt und suche nun hier etwas Abwechslung. Ich würde gern eine Affaire finden und etwas Zärtlichkeit und Geborgenheit spüren. Gib dir einen Ruck und schreib mir bitte.
EberswaldeEberswalde, Brandenburglocation_on
Frau | 56 | Hetero
BIGJutta aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
BIGJutta
Ich hab ab und zu das Bedürfnis neue Dinge auszuprobieren. Beim Sex liebe ich Analverkehr und eine flinke Zunge.
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
WiebkeBAYreuth aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
WiebkeBAYreuth
Ich bin ziemlich offen bei sowas, aber ich verwöhne gern die Männer mit meinem Mund und lass mich gern verwöhnen. Mehr verrate ich nicht.Mehr gibt es über mich bei Interesse.
BayreuthBayreuth, Bayernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Rhonda aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Rhonda
Du hast Ausdauer? Dann melde dich doch schnell bei mir. Dich suche ich schon lange.
BochumBochum, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Sweet love aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Sweet love
Hey ich bins... blond, aber noch lange lange nicht blöd :) ich bin freundlich und immer gut gelaunt, aber nur solange man mich nicht ärgert.. ;)
BraunfelsBraunfels, Hessenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
FedoraBayern aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
FedoraBayern
Wenn du es mit mir aufnehmen möchtest, dann lass uns den Wettkampf beginnen ;) du weisst genau, was ich damit ausdrücken möchte oder ?
KielKiel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Kendia aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Kendia
Ich bin Karin und suche einen Mann der sich sexuell um mich kümmert. Vielleicht finde ich hier jemanden der mich schätzen kann und Spaß möchte.
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 65 | Hetero
yazd aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
yazd
Ich bin eine Frau und liebe alles Schöne,so die Liebe mit allem,was dazu gehört,bin bereit zu jeder Zeit und immer noch am studieren
KappelnKappeln, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 73 | Hetero