person_pin Beschreibung

Ein wenig durchgeknallt und dennoch mit Niveau.

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Lally
Alter:67
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:162 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

desiree hot aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
desiree hot
Wie wäre es mit einem guten Streich für meine Tolle Titen???! Ich mag S***ma ... oh ... ja ich liebe .... !!!! Ist nur mein Verstand p*****s? oder wird es mehr geben..?!
WilhelmshavenWilhelmshaven, Niedersachsenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
geiles mandarinchen aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
geiles mandarinchen
Ich bin keine Frau, die wie ein Sexist Männer und Frauen in allen Sachen unterscheiden will. Beide Geschlechter sind gleich und verdienen das Gleiche! Bist du einer anderen Meinung, meld dich bitte nicht bei mir.
FreiburgFreiburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 58 | Bisexuell
Daja01561 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Daja01561
liebe alles was zu zweit spass macht..... absolutes tabu, schmerzen und alles was ins klo gehört
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
 exposedgirls99 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
exposedgirls99
unverpflichtete nächte mag ich am liebsten doch würde mich auch auf die liebe meines lebens einlassen.
StephanskirchenStephanskirchen, Bayernlocation_on
Frau | 77 | Hetero
aber oho  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
aber oho
auch wenn ich schon reifer bin suche ich einen mann mit dem man viel unternehmen und lachen kann. wenn auch du es satt hast alles alleine zu unternehmen dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest. beschnuppern bei einem Gläschen wein?
DonaueschingenDonaueschingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero
Männerbrecher72 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Männerbrecher72
ich bin hier um meinen mann zu betrügen!
AlsdorfAlsdorf, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
reifheiß59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifheiß59
Ich bin Hilde und für mein Alter immer noch extrem geil und durch eine alte Bekannte bin ich schließlich auf diese Seite hier gestoßen. Für ein Abenteuer sei das hier genau das richtige, meinte sie. Na gut, dann bin ich mal so neugierig und möch...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Stutesucht  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Stutesucht
Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange,als hätten wir noch ein zweites Leben im Koffer , suche potenten Liebhaber
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 71 | Hetero
molligtina aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
molligtina
Suche "den" Mann, nicht nur für ein ONS, der weiß was eine Frau braucht.
SchwanewedeSchwanewede, Niedersachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero