person_pin Beschreibung

Auch in meinem Alter habe ich Bedürfnisse wie jede andere Frau auch . Von den Träumen ganz zu schweigen . Melde dich dann erzähl ich sie dir

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Retro333
Alter:79
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Weiß
Größe:155 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
Oma
Anal
Voyeur
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

strenge sexlehrerin aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
strenge sexlehrerin
Ich bin Marianna und weiss ganz genau was ich will. Bin offen und experementierfreudig und für jeden Spass zu haben. Überzeug dich doch einfach selber :) Freu mich auf deine Nachricht!!
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
willesnochmalwissen aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
willesnochmalwissen
Ich weiss ganz genau wie ich einen Mann um den Verstand bringen kann. Ich bin sehr vielseitig, bin romantisch, kann aber auch gerne die Zügel in die Hand nehmen und den Ton angeben. Lasst euch einfach überraschen.
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 76 | Hetero
Maya4fun4you aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Maya4fun4you
Niemand hat je bewiesen, dass das Leben eine ernste Sache ist - also ich würde dir raten, lehn dich zurück, entspann dich und genieß mich in einem privaten Raum, ich habe ein starkes Gefühl Du wirst es nicht bereuen.
MichelstadtMichelstadt, Hessenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
reifheiß59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifheiß59
Ich bin Hilde und für mein Alter immer noch extrem geil und durch eine alte Bekannte bin ich schließlich auf diese Seite hier gestoßen. Für ein Abenteuer sei das hier genau das richtige, meinte sie. Na gut, dann bin ich mal so neugierig und möch...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Die-Omi-145 aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Die-Omi-145
Ich bin nichtmehr die jüngste , geschieden aber ich habe trotzdem das Verlangen nach Liebe und Sex
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 67 | Hetero
Magareta71 aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Magareta71
Auch ich habe noch lust in meinem Alter auf ein heißes Sexabenteuer!
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 75 | Hetero
Fuchsie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Fuchsie
Vergnüge dich nicht mit der 2. Wahl, wenn du etwas sehr Geiles haben kannst! Meine laszive Ausstrahlung macht dich schnell hemmungslos.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Ma Chérie aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Ma Chérie
Das Leben ist zu kurz, lass es uns verlängern und Spaß haben.
DasselDassel, Niedersachsenlocation_on
Frau | 69 | Bisexuell
Gaia66 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Gaia66
So bin ja nun schon etwas länger hier und muß sagen die Treffen waren geil :) Also manche besser und manche schlechter. Der Mann zum heiraten war noch nicht dabei lach, also muß ich weiter suchen und hoffe ihr helft mir dabei :). Melde dich wenn d...
Bad LaerBad Laer, Niedersachsenlocation_on
Frau | 70 | Hetero