Retro333's Profil

person_pin Beschreibung

Auch in meinem Alter habe ich Bedürfnisse wie jede andere Frau auch . Von den Träumen ganz zu schweigen . Melde dich dann erzähl ich sie dir

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Retro333
Alter:79
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Weiß
Größe:155 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
Oma
Anal
Voyeur
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

NetteTante aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
NetteTante
Also, wenn ich mich in einem Satz beschreiben müsste, würde ich sagen: Quadratisch, praktisch, gut. Das passt auch total auf mich und dazu bin ich auch noch lustig. Ich habe zwar keine Kinder, bin aber sehr kinderlieb und auch stolze Tante.
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 56
Seestern815 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Seestern815
Nimm das Leben nicht zu ernst denn du kommst da lebend nicht raus! ich bin die pure lust ! schreibe mir !
WuppertalWuppertal, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
HeidiHelga aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
HeidiHelga
Suche reinen Spass mit Männern aus meiner Umgebung..also meldet euch ;)
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Shorty hot  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Shorty hot
ich weiß ja nicht was ihr Männer unter Romantik versteht aber für mich bedeutet Romantik harter hemmungsloser versauter Sex wo das spanking nicht fehlen darf !
KirchzartenKirchzarten, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 67 | Hetero
zuckerpuppen  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
zuckerpuppen
na schätzchen hast du bock darauf dir von einer erfahrenen Domina zeigen zu lassen was Gehorsam und Züchtigung bedeutet? deine erste Handlung wird sein: Knie nieder und lecke um Vergebung!!!
BarntrupBarntrup, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
mathad0ra  aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
mathad0ra
Ich mache es generell jedem leicht mich gern zu haben. Wer aber mit meinen Gefühlen spielt, lernt mich von einer anderen Seite kennen!
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero
SchreimeinenNamen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
SchreimeinenNamen
Ich würde dich gern überzeugen wie geil ich dich zum schreien bringen kannst. Du wirst die ganze Nacht meinen Namen schreien vor Lust... Lass dich doch einfach überzeugen
WachtbergWachtberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
HappyVienna aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
HappyVienna
ich steh auf Männer die so gut lecken können, das man schon nach ihrer zunge süchtig wird bevor es übehaupt richtig zur sache geht .hast du denn auch eine flinke und ausdauernde zunge?
DenkendorfDenkendorf, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 57 | Hetero
kleine Evi aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
kleine Evi
Mein Mann hat leider das Interesse an sexuellen Momenten verloren, dafür fühle ich mich noch zu jung und suche daher eine heiße Zweitbeziehung.
RodgauRodgau, Hessenlocation_on
Frau | 60 | Hetero