person_pin Beschreibung

Ich stehe drauf so richtig hart rangenommen zu werden. Ohne wenn und aber und ohne Kompromisse!!

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Friedchen
Alter:71
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:165 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Bei Gelegenheit

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Handjob
Anal
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

LehrerinSchiebRein aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
LehrerinSchiebRein
Ich bin ziemlich geil und steh auf Sex mit dir, tabulos noch dazu! Lass uns anfangeb. Lets go!
BambergBamberg, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Bisexuell
Adulte.Love aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Adulte.Love
Auf Grund einer Krankheit bekommt mein Mann keine Erektion mehr... dementsprechend schlecht läuft unser liebesleben! Er denkt ich würde damit klarkommen, aber das tue ich nicht... ich habe Bedürfnisse und diese müssen auch erfüllt werden. Ich w...
ErkelenzErkelenz, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
dirty girl aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
dirty girl
Ich suche real treffen!!..... mal ein kaffee trinken ........ : Vorspiel, Anal, Oral, Rollenspiel, Sex in allen Positionen und vieles mehr. . Dann melde dich.
HeidenheimHeidenheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero
biggirl53 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
biggirl53
Ich biete jede Menge lüsterndes Fleisch zum Anfassen und ordentlichem Durchkneten! Hat jemand Interesse an mir? Ich würde euch darum bitten, mir nur zu schreiben, wenn es auch wirklich ernst gemeint ist. Blöde Sprüche kann sich jeder für sich be...
BornheimBornheim, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Kitesurfe aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Kitesurfe
ich bin zwar schon älter habe vieles erlebt und vieles gesehen aber eines kann ich euch sagen sex verjüngt das leben und das aussehen also wer von euch männern traut sich eine ältere lady ordentlich ran zu nehmen
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 74 | Hetero
Verity aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Verity
Ich liebe langen und leidenschaftlichen Sex, aber manchmal darf es auch ein Quicky sein, willst du der Grund meiner schlaflosen Nächte sein?
Hohen NeuendorfHohen Neuendorf, Brandenburglocation_on
Frau | 67 | Hetero
Ichbingeil aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Ichbingeil
Ich wäre glücklich, einen anständigen und aufrichtigen Mann zu treffen, der auch nach Liebe und Sex sucht.
RavensburgRavensburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 61 | Hetero
fickluder aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
fickluder
Ich bin ein geiles versautes Sexluder! Bei mir bekommst du alles zu sehen und ich erfülle dir deine versauten Wünsche ! Bin für jeden Spass zu haben! Kiss Süsser!
HanauHanau, Hessenlocation_on
Frau | 75 | Hetero
Piaextra aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Piaextra
Ich bin die extravagante Pia, eine Frau, die verheiratet ist, der aber ein und der selbe Schwanz Tag ein und Tag aus einfach nicht genug ist! Ja, ich möchte mich zwar nicht beschweren, muss es aber tun! Mein Mann fickt mich zu selten und ein Schwanz...
WetterWetter, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Hetero