person_pin Beschreibung

Je enger geschnürrt um so besser für mich . Ich liebe Korsagen, Lack und Leder. Mehr muss ich jetzt wohl nicht mehr sagen . Melde DICH !

Sucht nach

Mann, Hetero, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Miedermama
Alter:72
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:164 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Leder
im Freien
Anal
Sadomasochismus
Domina
Dominanter
Dicke Titten
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Muschi-Sabine aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Muschi-Sabine
Ich bin die Muschi Sabine und würde mich selber als überaus pervers und versaut bezeichnen... ich ficke immer so hart und so lange es irgend geht! Ich mache den Sex zu einer Art Wettbewerb, bei dem es darum geht, wer am härtesten stöhnt und wer a...
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
NelaraWild aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
NelaraWild
Komm` auf meine wilde Seite.. Ich bin Nelara, eine sehr naturverbundene Person und mag es auch mal wilder..liebe es draußen in der Natur durch mein Revier zu streifen und es ab und an zu markieren..Gerne darfst du mich streicheln, aber vorsicht, ich...
LeverkusenLeverkusen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Goldengel aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Goldengel
Heiße, unkomplizierte Freundschaft gesucht. Möchte wieder wilden hemmungslosen Sex erleben. Melde dich schnell, warte schon auf dich.
IngolstadtIngolstadt, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Hilde58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Hilde58
Wer ist hier noch alles verheiratet und hat Lust auf einen Seitensprung? Ich bin nämlich deshalb hier auf der Seite, habe mich gerade erst angemeldet! Wer ist so lieb und schreibt mir mal? Ich bin schon voller Vorfreude und gespannt, welcher Gentlem...
GummersbachGummersbach, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
blondegeilemuschi aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
blondegeilemuschi
Ich brauche endlich mal wieder ein schönes Stück Fleisch zwischen meinen Beinen, viel zu lange bin ich jetzt ohne Sex ausgekommen. Wenn du ausdauernd, gut bestückt und gesund bist dann zögere nicht mich zu kontaktieren.
WiesbadenWiesbaden, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
haarige pflaume aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
haarige pflaume
Hey ich bin irene und freue mich das du auf meinem Profil gelandet bist! Ich bin jung, lebensfroh und total neugierig auf die viele spannenden Dinge des Lebens. Immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.....wirst du dies vielleicht sein? Ich f...
MeeraneMeerane, Sachsenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
ScharfeGini aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
ScharfeGini
Ich bin eine lustvolle Frau die neugierig ist auf alles neue und gerne dich verwöhnen würde, vorausgesetzt dass du es willst, hast du auch Vorlieben?"
DarmstadtDarmstadt, Hessenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
desiree hot aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
desiree hot
Wie wäre es mit einem guten Streich für meine Tolle Titen???! Ich mag S***ma ... oh ... ja ich liebe .... !!!! Ist nur mein Verstand p*****s? oder wird es mehr geben..?!
WilhelmshavenWilhelmshaven, Niedersachsenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Erdbeben aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
Erdbeben
Hallöchen, vielleicht findet sich ja hier der passende Mann, dem eine echte Beziehung wichtig ist, mit genügend Zeit, um auch der beste Freund zu werden.
HalleHalle, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 59 | Hetero