MonikaHerzchen's Profil

person_pin Beschreibung

Mein Mann ist leider nicht mehr und daher suche ich hier noch einen heißen älteren Gentleman mit dem ich ins Theater gehen kann und danach wir zusammen im Schlafzimmer noch den Abend ausklingen lassen können. Was wir da schönes machen ist deine Phantasie.

Sucht nach

Mann, Hetero, 55+
Nickname: MonikaHerzchen
Alter:89
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Weiß
Größe:167 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Romantischer
reiferen Alter
Oma
Kleine Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

MagPerlen   aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
MagPerlen
Mein Mann ist leider nciht mehr in der Lage mir daß zu geben was ich täglich brauche. Daher suche ich hier mein Glück.
WarsteinWarstein, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
GeilesMütterchen aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
GeilesMütterchen
Ich sags euch, nichts ist schlimmer, als eine langweilige ehe. Mein Mann arbeitet nur und ansonsten sitzt er vor dem Fernseher oder dem PC. Deshalb bin ich hier, ich will wieder was erleben und richtig befriedigt werden!
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
athaStr23 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
athaStr23
Wenn Du bei einer entspannenden Massage, ausgiebigem und leidenschaftlichem Franz. den Alltag vergessen und einfach IN MIR abtauchen möchtest. dann bist du bei mir richtig, ich liebe es zu verwöhnen. schreib mich gerne an!
WeilburgWeilburg, Hessenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
EinsamkeitSucht aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
EinsamkeitSucht
Seitdem ich wieder alleine bin sehne ich mich nach zweisamkeit, ich suche einen mann mit dem ich alles erleben kann, der mit mir zusammen alt werden möchte. Humorvoll sollte er schon sein den ich lache sehr gerne und nehme das leben mit humor :)
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Olgäle aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Olgäle
Was schreibt man denn hier so? Also mein Profilname ist auch mein Spitzname, ich bin die Olga. Ich habe 2 Hunde, 2 Kinder und 3 Enkel. Leider bin ich verwitwet, habe aber die Freude am Leben trotzdem nicht verloren.
WiesbadenWiesbaden, Hessenlocation_on
Frau | 63
Lintrud aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Lintrud
Hey, Männer, ich suche euch, um neue Erfahrungen zu sammeln, alte erneut zu erleben und ganz nebenbei noch eine Menge Spaß zu haben!"
VolkachVolkach, Bayernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Bogumila aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Bogumila
Erst musst Du mir schon ein bisschen über Dich und Deine Vorzüge erzählen, ich kaufe ja schließlich nicht die Katze im Sack :-)
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 73 | Hetero
BertaMaus aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
BertaMaus
Stehst du auf was zum anpacken? Ich bin dafür genau richtig, mich kann man fest anpacken und auch hart durchnehmen... Ich suche hier einfach nur geilen harten Sex und du?
MeuselwitzMeuselwitz, Thüringenlocation_on
Frau | 57 | Bisexuell
GertaWills aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
GertaWills
Hey ich suche einfach nur jemanden der nur Sex haben will, ich steh nicht auf langes hin her sondern will lieber gleich zu sache kommen :)
SchwalmstadtSchwalmstadt, Hessenlocation_on
Frau | 59 | Hetero