Evelia's Profil

person_pin Beschreibung

Hi ihr da draußen, ja ihr habt richtig gelesen, ich bin bereits Mama und sehr Stolz darauf. Bedeutet ja nicht gleich dass man lebt wie in einem Kloster, ich bin in keiner Beziehung mehr seit 2 Jahren und würde diesen Zustand gerne ändern. Sollte es für eine Beziehung nicht reichen dann vielleicht zu einem Flirt oder ONS. Hauptsache mal wieder richtig Spaß haben, ja genau das würde ich mir wünschen :).

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35
Nickname: Evelia
Alter:43
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:168 cm
Gewicht:55 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Unterwäsche
im Freien
Anal
Deepthroat
Ausgefallen
Evelia aus Hessen,Deutschland
Evelia aus Hessen,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

56verkommen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
56verkommen
Ich befinde mich momentan in einer Beziehung, weiß allerdings nicht, ob ich die bald beenden sollte. Möchte hier schauen, was mir andere Männer zu bieten haben!
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Kornblume aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Kornblume
wild und frei bin ich und brauchen jemanden der damit umgehen kann und mich bändigt.
AltensteigAltensteig, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 71 | Hetero
BertaMaus aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
BertaMaus
Stehst du auf was zum anpacken? Ich bin dafür genau richtig, mich kann man fest anpacken und auch hart durchnehmen... Ich suche hier einfach nur geilen harten Sex und du?
MeuselwitzMeuselwitz, Thüringenlocation_on
Frau | 57 | Bisexuell
Angelageil aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Angelageil
Angela! Ja, die bin ich! Ich bin eine Frau, die nicht nur im besten Alter, sondern auch einfach super gut drauf ist! Ich bin für jeden Spaß und auch für so fast alle Schandtaten, die man sich vorstellen kann, zu haben! Ich suche hier nach einem Ma...
MendenMenden, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
reife frucht aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
reife frucht
Je reifer die Frucht desto süsser, Das ist nicht nur bei den Weinen so, sondern auch bei den Frauen, nur leider habe ich den Eindruck, dass Männer mehr auf junges Obst stehen, zumindest die die ich kennengelernt hatte. Ich hoffe mal, dass ich hier ...
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 60 | Hetero
SweetyJenny aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
SweetyJenny
Hällöchen ich bin Älter aber ich kann sehr gut berzeugen mi dem was ich habe ;) Geht es dir genauso das du keine Lust mehr hast aufs alleine sein?? Dann melde dich doch einfach und wir können uns kennen lernen und mehr daraus machen :)
BonnBonn, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
SexyAudrey aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
SexyAudrey
Jemand, der süß, warm und lebenslustig ist, ist der Richtige für mich. Ich kann ein nettes oder heißes Gespräch führen, was auch immer dich anmacht. Ich bin übrigens etwas pervers, und ich erwarte, dass du auch sexy und frech mit mir bist.
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Maaaandy  aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Maaaandy
Zu Zweit entspannen nach einem harten Arbeitstag wünscht du dir dass nicht auch ? Massierst du gerne und hast flinke Finger ? Warte auf dich
PlauenPlauen, Sachsenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Olgäle aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Olgäle
Was schreibt man denn hier so? Also mein Profilname ist auch mein Spitzname, ich bin die Olga. Ich habe 2 Hunde, 2 Kinder und 3 Enkel. Leider bin ich verwitwet, habe aber die Freude am Leben trotzdem nicht verloren.
WiesbadenWiesbaden, Hessenlocation_on
Frau | 63