Berliner Fick-Zicke Mina's Profil

person_pin Beschreibung

Hey du! Schön, dass du mein Profil anschaust. Nun, du musst wissen, dass ich einfach gut bin, bei dem was ich mache. Egal ob ich ficke oder ob ich zicke, das was ich mache, mache ich mit viel Leidenschaft.

Sucht nach

Mann, Frau, Hetero, Bisexuell, 18-25, 26-35, 36-54
Nickname: Berliner Fick-Zicke Mina
Alter:40
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Blond
Größe:166 cm
Rasiert:Ja

Tags

Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
im Freien
Anal
Light Bondage
Voyeur
Dominanter
Fußfetisch
Dicke Titten
Beinfetisch
Spanking
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

ReifeFrucht aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
ReifeFrucht
Ich suche einen verlässlichen Hausfreud von dem ich mich regelmäßig besteigen lassen kann wenn mein Mann mal wieder unterwegs ist! Er lässt mich oft alleine und ich denke ich könnte dir Zeit gut nutzen und mir jemanden einladen der mich fickt.....
MelleMelle, Niedersachsenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
QueenTOY aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
QueenTOY
Ich liebe zwar meine Sexspielzeuge, aber langsam verlangt es mich auch mal wieder nach einem echten Mann! Am besten ein echter Schwanz in dem einen noch und ein dildo im anderen... so komme ich garantiert zum Orgasmus!!
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Mollemaus aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Mollemaus
ich hätte heute gerne, Gutenmorgensex,Mittagssex,Nachmittagssex, Abendsex, Mitternachtssex mit dir!!!!!!!!!!!!!
RemscheidRemscheid, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
devoteSIE aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
devoteSIE
ich liebe es einfach benutzt zu werden, ich sehr devot
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
geileUSCHI aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geileUSCHI
Ich bin Uschi und eine seit 3 Jahren geschiedene Frau, die es jetzt endlich mal wieder schaffen will, einen Mann verrückt zu machen! Ich bin 52 Jahre alt und suche hier nach Männern in meinem Alter. Also solltest du nicht all zu jung sein, über 40...
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
BIGJutta aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
BIGJutta
Ich hab ab und zu das Bedürfnis neue Dinge auszuprobieren. Beim Sex liebe ich Analverkehr und eine flinke Zunge.
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
IchMachMitDirWasIchWill aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
IchMachMitDirWasIchWill
na du hast du bock auf eine Frau mit dominanter Neigung ? du bist eín böser böser Junge und willst unbedingt Bestrafung erfahren? na dann bist du aber bei mir richtig dein Verhalten wird meine Befriedigung sein
AalenAalen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
sweetmarlene aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
sweetmarlene
Schwer mich zu beschreiben, ich bin eine jungeblieben, rüstige Dame im besten Alter. Suche Spass, Abwechslung und eine gute Mischung aus Sex und Spiel. Wärst Du der Richtige? Dann melde Dich schnell
AinringAinring, Bayernlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Blair aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Blair
Hi!!! Hast Du Lust?? Keine Angst, ich bin handzahm:-)lache gern und viel, kann aber auch ernst sein. Suche hier einen ebenso aufgeschlossenen Mann, ob nun Sex oder Freundschaft, dass sieht man ja erst später dann. Spontan bin ich allemal, du auch?
StuttgartStuttgart, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 57 | Hetero