Beschreibung

Noch keine Beschreibung eingegeben

Sucht nach

Hat keine Präferenzen angegeben
Nickname: Rudi45
Alter:78
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Mann

50+ Frauen jetzt im Chat

annii146  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
annii146
liebe, lust und Spaß wallen nicht von bäumen. schreib mir und wir haben alles!
RietbergRietberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 81 | Hetero
stopfmichIrene aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
stopfmichIrene
Ich heiße Irene und bin eine höfliche Frau mit Manieren, die alle, die es auf mein Profil geschafft haben, erstmal ganz herzlich begrüßt! Hallo, ihr Lieben! Ich habe zwar Manieren, aber die werfe ich im Bett schnell über Bord! Da will ich nämli...
BarsinghausenBarsinghausen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Michelle100 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Michelle100
Würde mich als eine sehr neugierige aufgeschlossene Frau bezeichnen , die noch viel erleben möchte mit dem richtigen Mann.....
ViersenViersen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
JessixX aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
JessixX
Ich stehe auf große Männer ! und große schänze!
HalternHaltern, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Swenja-BRB aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Swenja-BRB
Ich bin in den letzen Jahren irgendwie in meiner Ehe sehr vereinsamt und suche nun hier etwas Abwechslung. Ich würde gern eine Affaire finden und etwas Zärtlichkeit und Geborgenheit spüren. Gib dir einen Ruck und schreib mir bitte.
EberswaldeEberswalde, Brandenburglocation_on
Frau | 56 | Hetero
Annaliese55 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Annaliese55
Suche einfach was geiles ;)
WendenWenden, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Verity aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Verity
Ich liebe langen und leidenschaftlichen Sex, aber manchmal darf es auch ein Quicky sein, willst du der Grund meiner schlaflosen Nächte sein?
Hohen NeuendorfHohen Neuendorf, Brandenburglocation_on
Frau | 67 | Hetero
Rosenschön aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Rosenschön
Ich habe mich in Luftpolsterfolie eingewickelt, wer will mich knallen!!!!!!!!!!!!
StadtbergenStadtbergen, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Bisexuell
geilerarsch aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
geilerarsch
Frau mit Prachthintern sucht Liebhaber der sich gerne um das Prachtexemplar mit voller Hingebung kümmern möchte. Er sollte wissen wie man damit umgeht. Ob zart oder hart, er mag einfach alles. Also nur keine Scheu.
RostockRostock, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 60 | Hetero