DickSchwanz's Profil

Beschreibung

Ich suche einen Frau gerne mollig die a.) wie ich gerne nackt ist wo immer es geht und sich dabei wohl fühlt b.) sich gerne nackt zeigt und wie ich auch keine Unterwäsche an hat c) den Sex liebt so oft es am Tag geht ihr könnt auch ruhig eine Freundin mit bringen für einen geilen Dreier . Sprich ich habe nur Sex im Kopf und möchte ihn mit Dir voll ausleben . Nun bist du an der Reihe trau dich ich beiße nicht steche nur

Sucht nach

Frau, Paar, Dick, Vollschlank, 36-54, 55+
Nickname: DickSchwanz
Alter:60
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Mann
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Grau
Augenfarbe:Blau
Größe:180 cm
Gewicht:100 Kg
Rasiert:yes

Tags

Massage
Oral
Pornos schauen
Handjob
Milf
Oma
im Freien
Anal
Ungeschützter
Dicke Titten
Kleine Titten
Spanking
DickSchwanz aus Hessen,Deutschland
DickSchwanz aus Hessen,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

ReifeMelanie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
ReifeMelanie
Wie schön, dass du meinen Profil besuchst und mit mir chatten möchtest! :) Ich bin eine sehr erfahrene Frau ,die total auf Sex steht. Ich habe viel Erfahrung, erlebte viele sexuelle Abenteuer und ich weiß jetzt genau, wie man die Bedürfnisse des ...
HertenHerten, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Friseuse 51 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Friseuse 51
HALLLOO IHR LIEBEN ICH BIN DIE RAMONA UND BIN 51 JAHRE ALT VON BERUF BIN ICH SELBSTSTÄNDIGE FRISEURIN :) VLLT HAST DU JA LUST, DASS ICH AUCH MAL DEINE HAARE SCHNEIDE ??
PeinePeine, Niedersachsenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
Dickehausfrau  aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Dickehausfrau
Reite mit mir auf meinen wellen und lass dich fließen im Fluss meiner Fantasien
SalzgitterSalzgitter, Niedersachsenlocation_on
Frau | 80 | Hetero
Nochnie aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Nochnie
zärtliche,romantische Bi Frau, die wenig Erfahrungen in Frauenliebe hat,dies aber gern ausarbeiten möchte
OldenburgOldenburg, Niedersachsenlocation_on
Frau | 75 | Bisexuell
willigeSIE aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
willigeSIE
Willige SIE gut bespielbar von beiden Seiten. Mag Frauen gern oral befriedigen, während ich von hinten benutzt werde.
Sankt AugustinSankt Augustin, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Bisexuell
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
sinnlicheHekate aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
sinnlicheHekate
Sinnliches Vollweib - liebes- und lebenserfahren mit dominaten Touch sucht intelligenten, aufgeschlossenen Mann mit Lust auf Streicheleinheiten für Körper UND Seele.
AkenAken, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 88 | Hetero
MilaSchleswig aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
MilaSchleswig
Hallo, schreib doch einfach ohne gross zu überlegen... dann siehst du auch was auf dich heißes zukommt!
WahlstedtWahlstedt, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 55 | Bisexuell
KantiManti aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
KantiManti
Mit 55 Jahren fängt das Leben an :) Ich freu mich auf männliche Jungfrauen, junge Männer ,ältere Männer und auf jeden der geil darauf ist mit mir Sex an ungewöhnlichen Orten zu haben.Ich bin bereit :) Bist du es auch ?
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 58 | Hetero