person_pin Beschreibung

Leider will mich mein Mann nicht mehr anfassen, darum bin ich hier. So schrecklich und abstossend kann ich doch nicht sein, oder? Ich fühle mich jedenfalls noch fit und bin sehr geil drauf!

Sucht nach

Mann, Hetero, Bisexuell, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: RundeMaus
Alter:64
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:164 cm
Rasiert:Ja

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Handjob
reiferen Alter
im Freien
Anal
Deepthroat
Light Bondage
Dominanter
Dirty Talk
RundeMaus aus Hessen,Deutschland
RundeMaus aus Hessen,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

milf will sex aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
milf will sex
Ich bin schon etwas reifer, aber total ausgehungert. Ich hoffe du hilfst mir die vergangenen Jahre aufzuholen? Wir sollten uns kennen lernen und es dann einfach krachen lassen ;)
EislingenEislingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero
ButterFee aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
ButterFee
Ich bin zwar nicht immer ein besonders braves mädchen gewesen, aber das ist doch eigentlich nicht schlimm, oder? wenn du gefallen daran hast, dann melde dich schnell
ZschopauZschopau, Sachsenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
LehrerinSchiebRein aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
LehrerinSchiebRein
Ich bin ziemlich geil und steh auf Sex mit dir, tabulos noch dazu! Lass uns anfangeb. Lets go!
BambergBamberg, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Bisexuell
MamaMiaMaria aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
MamaMiaMaria
Hallo ich bin Maria , pensionierte Bedienung . Ich bin hier um Dich richtig zu bedienen . Ich bin lustig, hab immer einen kessen Spruch drauf und weiß was ich will.
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 75 | Hetero
VerrückteOma  aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
VerrückteOma
Single sien in meinm alter ist schon blöd. Ich will dass nicht mehr , daher bin ich hier. Möchte einen Partner der mir zuhört und dem ich eine treue Kameradin Gespielin sein darf .
LenggriesLenggries, Bayernlocation_on
Frau | 75 | Hetero
Nackedeili aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Nackedeili
Ich bin gerade dabei mich ein wenig auszuprobieren . Ich weiß noch nicht genau welceh Art von Sex meine Lieblingsart wird . wenn du Lust hast dich ein wenig mit mir zu vergnügen dann melde dich .
HainichenHainichen, Sachsenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Elga59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Elga59
Suche neue Erfahrungen und Bekanntschaften :-)
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
AnneFrancoises66 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
AnneFrancoises66
Noch zu jung zum allein zu sein und ohne Sex zu leben. Meld dich.
RastattRastatt, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 70 | Hetero
Miryam67 aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Miryam67
suche jemand mit dem ich meine fantasien ausleben kann
KoblenzKoblenz, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 71 | Hetero