Dorotheageil's Profil

person_pin Beschreibung

Ja, ich bin verheiratet, möchte hier an dieser Stelle aber ausdrücklich drauf hinweisen, dass ich die Erlaubnis meines Mannes habe, mich hier auf der Seite herum zu treiben. Ich bin auf der Suche nach geilen, möglichst richtig versauten Abenteuer mit jungen Männern. Also bitte mir nur schreiben, wenn du unter 40 bist. Danke und dann schreiben wir uns ja bald, du geiler junger Hengst, oder?

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35
Nickname: Dorotheageil
Alter:69
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet

Tags

Massage
Sexspielzeuge
Milf
reiferen Alter
Latex
Anal
Dorotheageil aus Hessen,Deutschland
Dorotheageil aus Hessen,Deutschland
Dorotheageil aus Hessen,Deutschland
Dorotheageil aus Hessen,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

HotOmi aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
HotOmi
Ich suche einen potenten Liebhaber der mich richtig fest stößt
EssenbachEssenbach, Bayernlocation_on
Frau | 75 | Hetero
red marion aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
red marion
ich will einen mann, der aussieht wie nazar, den körper von vin diesel hat, sich kleidet wie james bond, witzig ist wie mario barth, cool wie jonny deep, treu ist wie brad pitt..soo jetz brauch ich nur noch mehl, zucker, milch und n paar eier hahaha...
HeidenauHeidenau, Niedersachsenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
aber oho  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
aber oho
auch wenn ich schon reifer bin suche ich einen mann mit dem man viel unternehmen und lachen kann. wenn auch du es satt hast alles alleine zu unternehmen dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest. beschnuppern bei einem Gläschen wein?
DonaueschingenDonaueschingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero
reifesstück62 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
reifesstück62
Ich bin eine verwitwete Frau, die sich dazu entschieden hat, dass es jetzt wieder an der Zeit für einen neuen Mann in ihrem Leben ist. Ich hatte schon länger keinen intimen Kontakt zu einem Mann mehr und möchte das hier nun ändern. Ob sich da was...
FreiburgFreiburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 67 | Hetero
Seestern815 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Seestern815
Nimm das Leben nicht zu ernst denn du kommst da lebend nicht raus! ich bin die pure lust ! schreibe mir !
WuppertalWuppertal, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
Minika aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Minika
Ich bin ganz neu hier und suche wilde Abenteuer und neue Erlebnisse. Nach einer langen und langweiligen Beziehung möchte ich mich nun endlich mal ausleben.
EssenEssen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
oma linda aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
oma linda
Ich habe ein Faible für Spandex, Lycry, Latex, Leggins, Leder und kurze Röcke aus Lack/Leder/Latex. Welcher nette junge Mann hat Lust auf ein großartiges Abenteuer mit mir, einer reifen aber sexuell sehr aktiven Frau?
KamenzKamenz, Sachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
diealte aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
diealte
bin immer geil und suche jemand der mich sexuell befriedigt
SchorndorfSchorndorf, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 66 | Hetero
YellowRed aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
YellowRed
Ich bin * Neugierig * Ich bin * Interessiert * Ich bin * Experimentierfreudig * Ich bin * Fantasievoll * Ich bin * Offen *
PfarrkirchenPfarrkirchen, Bayernlocation_on
Frau | 55 | Hetero