person_pin Beschreibung

Ich bin die Petra, Mutter von zwei Kindern und seit drei Jahren geschieden und völlig auf sich alleine gestellt. Naja, die Kinder sind schon groß und ich kann mich endlich wieder mehr um mich und meine Bedürfnisse kümmern, die in letzer Zeit einfach viel aber wirklich viel zu kurz gekommen sind. Ich schlage vor, dass ihr mir mal schreibt und wir schauen, ob sich mehr ergibt als "nur" eine geile Unterhaltung

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: MilfPETRA
Alter:51
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Blau
Größe:166 cm
Gewicht:62 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Pornos schauen
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
im Freien

50+ Frauen jetzt im Chat

orgasmusheike aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
orgasmusheike
Ich bin scharf! Ja und das geht mir eigentlich schon so, seit dem ich meine Sexualität entdeckt habe...also schon seit Jahrzehnten, wenn ich da ganz genau sein soll! Verrückt oder? Ich war bis vor kurzem noch verheiratet und hatte regelmäßig Sex,...
BernburgBernburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 63 | Hetero
versautesie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
versautesie
Suche versaute Kontakte um neben meiner Ehe ein paar Fantasien auszuleben.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
friedelchen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
friedelchen
Ich wünsche mir eine Erotikbeziehung mit einem jüngeren Mann, Erfahrung und Aussehen spielen keine große Rolle, wichtig ist das die Chemie stimmt.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Terezia aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Terezia
Seit Jahren verbringe ich Sommermonate auf mallorca...Möchtest du mich Mal dorthin begleiten?
SchwalmtalSchwalmtal, Hessenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
reife vera aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
reife vera
Magst Du die Zeit mit einer heißen und sexy Frau verbringen, und dabei geil werden? Lass uns zusammen etwas draus machen! Ich stehe auf ein langes Vorspiel und geilen Spass.
MerseburgMerseburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Ritasuchtihn aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Ritasuchtihn
Ich möchte mich hier neu verlieben! Eine Ehe habe ich schon hinter mir, aber da ist jetzt auch schon ein paar Jährchen her. Nein, verheiraten möchte ich mich nicht erneut, aber eine Beziehung ist wünschenswert. Ich möchte die schönen Momente en...
NettetalNettetal, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
diskreterSpaß aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
diskreterSpaß
Ich suche eine diskrete Affaire. Mein Mann vernachlässigt mich leider etwas. Ich will wieder Spaß haben und es stört mich nicht wenn du auch vergeben bist. Meine Ehe will ich nicht riskieren dabei.
PlankstadtPlankstadt, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero
DessouMaus aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
DessouMaus
Was ich Suche?? Frag mich doch ich flüstere es Dir ins Ohr beim Treffen!!!! Küsschen Tina
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
MartinaHH aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
MartinaHH
Hallo ich bin eine lustvolle und neugierige Frau, liebe Sex, in alle Variationen,bin für vieles offen probiere gerne neues aus, also ich bin keine langweilige frau. Lass uns doch erst einmal hier näher kommen, ich würde auch gerne wissen auf was d...
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 69 | Hetero