person_pin Beschreibung

Sein wir doch mal ehrlich, liebe Leute hier! Ich habe mich für mein Alter doch gut gehalten oder? Meine Muschi sieht noch immer schön frisch aus und das ist sie auch! Ich lege großen Wert auf Körperpflege und jeder, der sich nicht mindestens ein mal am Tag unter die Dusche traut, der ist definitiv falsch bei mir! Ich bin ein Leckerbissen für alle Männer, die gerne was zum Anfassen haben

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Mariereif
Alter:65
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:170 cm
Gewicht:76 Kg

Tags

Blasen
Rollenspiel
Handjob
Unterwäsche
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Quanesia aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Quanesia
Ich suche einen Mann der mich so verwöhnt, wie ich verwöhnt werden will und mir die Chance gibt, ihn so zu verwöhnen, wie nur eine geile Frau einen Mann verwöhnen kann.
PeitingPeiting, Bayernlocation_on
Frau | 63 | Hetero
big samantha 53 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
big samantha 53
Willst Du heissen, geilen Sex mit mir erleben? Ich bin romantisch, v****ut und leicht erregbar! Küssen mit Zunge, s*****ken, 69 l**ken mit O****mus, P.S. Ich habe richtig geile T****n, die ich Dir gerne zeige! Knackig und nackt!
AachenAachen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Alberdine aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Alberdine
Ich wünsche mir einen Mann, der meine Gedanken lesen kann und auch ohne große Worte merkt, wenn es mir nicht gut geht. Das wäre so schööööön
FreitalFreital, Sachsenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
SaskiaN aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
SaskiaN
Zu meinen nächsten Geburtstag bring mir keinen Geschenkkorb mit Pralinen sondern einen von amorelie :) Ich mag es, in meinem Alter ,meine Freiheit aber auch einen Mann an meiner Seite zu haben . Hoffe es gibt da einen der mit meiner lockeren...
HerfordHerford, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 78 | Hetero
Pummelfee aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Pummelfee
Ich bin nicht alt genug um ohne Sex zu leben, daher bin ich hier und versuche nochmal einen lieben Gentleman zu finden mit viel Spaß am Sexleben.
TeterowTeterow, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 80 | Hetero
Blair aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Blair
Hi!!! Hast Du Lust?? Keine Angst, ich bin handzahm:-)lache gern und viel, kann aber auch ernst sein. Suche hier einen ebenso aufgeschlossenen Mann, ob nun Sex oder Freundschaft, dass sieht man ja erst später dann. Spontan bin ich allemal, du auch?
StuttgartStuttgart, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 57 | Hetero
Shandrice aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Shandrice
Ich bin eine aufgeschlossene, total verrückte, immer mit sehr schönem Lächeln und kurzen sexy Haaren :-)
KasselKassel, Hessenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
reife muschi 72 aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
reife muschi 72
Süsse sie sucht ihn für Spass. Bin für vieles offen! auf einen heissen chat mit mehr warte ich sehnsüchtig und voller Lust auf euch. Wer sich erotisch gesehen ausleben möchte ist bei mir an der richtigen adresse ich zeig euch wo es langgeht!!
Heilbad HeiligenstadtHeilbad Heilige..., Thüringenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
lust auf dich aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
lust auf dich
Ich bin auf der Suche nach „Friends with Benefits“ Nicht nur der Sex ist wichtig, aber auch gemeinsam tolle Sachen unternehmen, wie Spazieren gehen, Essen gehen, ans Strand fahren, oder nur für die Glotze hängen und vieles mehr.
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero