person_pin Beschreibung

Ich bin die extravagante Pia, eine Frau, die verheiratet ist, der aber ein und der selbe Schwanz Tag ein und Tag aus einfach nicht genug ist! Ja, ich möchte mich zwar nicht beschweren, muss es aber tun! Mein Mann fickt mich zu selten und ein Schwanz ist mir ja sowieso schon viel zu wenig. Ich brauche mehr Abwechslung und möchte, dass ihr mir eure harten Schwänze zeigt. Na los, Leute!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Piaextra
Alter:58
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:167 cm
Gewicht:61 Kg
Rasiert:Ja

Tags

Massage
Blasen
Sexspielzeuge
Light Bondage
Unterwürfiger
Dominanter
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Männerbrecher72 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Männerbrecher72
ich bin hier um meinen mann zu betrügen!
AlsdorfAlsdorf, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
GILF50 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
GILF50
Bitte nur junge und sportlichen Männer die sich mal an einer reifen und willigen Stute versuchen möchten! Wie sagt man so schön? "Auf alten Schiffen lern man segeln" Männer in meinem Alter haben keine Chance bei mir... Ich will nur junge Typen...
OeldeOelde, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
Saartjeen aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Saartjeen
Hi Männer! Interesse geweckt?
ElmshornElmshorn, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 58
lady bella aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
lady bella
jetzt mit 65 geht es doch erst richtig los,oder? ich fühle mich reif aber nicht alt und ich bin offen für vieles,wenn du auch die erotik liebst dann lass sie uns ausleben,aber vorsicht ich bin wild und hemmungslos wenn ich in fahrt komme gibt es ke...
GeldernGeldern, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
old bärbelchen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
old bärbelchen
Diese fröhliche, freundliche Frau ist realistisch und zufrieden mit dem, was Sie hat aber Sie vermisst die Intimität und Wärme zwischen Mann und Frau und hat sich aus diesem Grund hier angemeldet. Bist Du ein Mann, der dasselbe denkt? Zögere nich...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Elzbieth aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Elzbieth
Ich fülle mich manchmal zu alleine und suche meine zweite Herzhälfte. Wäre schön wenn du dich melden würdest
AltenholzAltenholz, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Corinnafickt aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Corinnafickt
Nein, verheiratet bin ich zum Glück nicht, aber ja, in einer Beziehung befinde ich mich im Moment leider schon. Ja, leider, weil es mein Freund nicht mehr bringt im Bett! Der kriegt einfach keinen richtig harten Schwanz mehr! Ich meine, dass ich mit...
KaufbeurenKaufbeuren, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
beauty elsa 51 aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
beauty elsa 51
Ich liebe fast alles beim sex... a**l, o**l, 69 ,t****nf**k ,reiten. Ich liebe heisse s***e s*****ken. Alles was hat zu tun mit sex gefahlt mir. Und naturlich sexspielzeuge beim sex muss auch ab und zu auch sein:-)
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 55 | Hetero
LucileSachs aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
LucileSachs
Nach einer langen Suche nach einer Affaire bin ich nun hier gelandet und lass mich einfach mal überraschen was sich hier so ergibt. Wenn sich mehr daraus entwickeln sollte hätte ich auch nichts dagegen.
RadebergRadeberg, Sachsenlocation_on
Frau | 58 | Hetero