geilerarsch's Profil

person_pin Beschreibung

Frau mit Prachthintern sucht Liebhaber der sich gerne um das Prachtexemplar mit voller Hingebung kümmern möchte. Er sollte wissen wie man damit umgeht. Ob zart oder hart, er mag einfach alles. Also nur keine Scheu.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Geilerarsch
Alter:60
Land:Deutschland
Bundesland:Mecklenburg-Vorpommern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Rot
Größe:166 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Anal
Deepthroat
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

MariaRita aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
MariaRita
Mein Mann ist zu viel Unterwegs und vernachläsigt mich sehr. Wenn dir auch so geht, schreib mir....
Bad SchwartauBad Schwartau, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 71 | Hetero
GeileMusch aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
GeileMusch
Meine geile Muschi und ich, wir brauchen dringend mal wieder einen Schwanz, denn den von meinem Mann bekommen wir leider so gut wie gar nicht mehr. Ich weiss nicht mal, ob es den noch gibt. :D
EngelskirchenEngelskirchen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Bogumila aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Bogumila
Erst musst Du mir schon ein bisschen über Dich und Deine Vorzüge erzählen, ich kaufe ja schließlich nicht die Katze im Sack :-)
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Roaslie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Roaslie
Hey ich bin zwar Älter aber hab es mega drauf, wenn ich dir also gefalle dann gebe mir doch eine chance dir zu zeigen was ich noch alles drauf habe du wirst es nicht bereuen ;)
GelsenkirchenGelsenkirchen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Wow12 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Wow12
Ich bin eine einfache und eine sexy Frau mit Charm, die auch fürsorglich, ehrlich und liebevoll ist. Suche daher mein passendes Gegenstück und habe viel Spass anzubieten.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
BiggiBiggi aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
BiggiBiggi
ich bin etwas schüchtern, wenn du es auch bist, wäre es perfekt!!!
ZschopauZschopau, Sachsenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
SexyLinnea  aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
SexyLinnea
Ich stehe einfach auf ONS! Unverbindlicher Spaß und hemmungsloser Sex ist genau das was ich will. Was willst du?
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 62 | Hetero
nohektik aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
nohektik
hallo ich bin henriette ich bin single weil sher wenige Männer meine sexeullen vorlieben teilen ich liebe es hardcore mit bondage und fesselspielen mag den sex auch im freien sowie mit den risiko erwischt zu werden ! langeweile ist nun mal nicht mei...
HattingenHattingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
dickeTante aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
dickeTante
bin unersättlich und das nicht nur bei torte, ich liebe meine sexuelle schwungmasse gern schwingen lassen
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 83 | Hetero