person_pin Beschreibung

Jemand, der Unterhaltung finden wird, indem er meine Nippel zwirbelt und mit seinen riesigen und verspielten Händen meine Titten drückt.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 55+
Nickname: Frechdachs
Alter:58
Land:Deutschland
Bundesland:Mecklenburg-Vorpommern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:175 cm
Rasiert:Ja

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Domina
Dominanter
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

geile mathilde aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
geile mathilde
Wenn Interesse besteht einfach schreiben was du suchst, ich antworte auch ganz bestimmt wenn du nicht gerade einen Einzeiler schreibst.
RendsburgRendsburg, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 79 | Hetero
reifeBlonde aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
reifeBlonde
Für alle single Männer auf dieser Seite gibt es jetzt gute Nachrichten! Ich bin jetzt nämlich auch hier und kann es gar nicht abwarten, dass mir fleißig geschrieben wird! Seid ehrlich, habt ihr schon mal so eine heiße Blonde über 50 gesehen? Da...
HanoverHanover, Niedersachsenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
nadja k aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
nadja k
Auch wenn der eine oder andere jetzt einen Lachkrampf bekommt, ich bin seit 20 Jahren, eigentlich glücklich verheiratet und ich hab ausgerechnet den Mann zu Hause der Analsex partout ablehnt, na ja oral macht er auch nur wenn ich bettel und dann nur...
KielKiel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Mausi57 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Mausi57
Ich bin jetzt an einem Punkt in meinem Leben angelangt und will diese Situation ewiger Single und allein sein ändern. Es muss doch möglich sein einen netten,niveauvollen Mann hier zu finden.
MemmingenMemmingen, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
56verkommen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
56verkommen
Ich befinde mich momentan in einer Beziehung, weiß allerdings nicht, ob ich die bald beenden sollte. Möchte hier schauen, was mir andere Männer zu bieten haben!
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
LOCH-Maria aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
LOCH-Maria
Ich bin eine waschechte Ehehure, die hier viele Männer für versauten Sex finden möchte! Mein Mann gibt mich gerne an andere Kerle weiter und schaut auch ganz gerne zu. Das muss aber nicht sein, ich habe da immer das letzte Wort. Naja, ich denke, d...
AugsburgAugsburg, Bayernlocation_on
Frau | 64 | Hetero
sofia-hot-67 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
sofia-hot-67
ch bin immer geradeaus, immer direkt. Ich mag kein drumherum Gelaber, sondern komme lieber auf den Punkt. Wer damit umgehen kann, ist bei mir ganz richtig!
HeidenauHeidenau, Niedersachsenlocation_on
Frau | 71 | Hetero
Evita66 aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Evita66
Ein Mann, der viel zu geben hat, wenn es um Sex geht und sexuell mit mir herumexperimentieren kann, ohne dabei schnell müde zu werden.
ReichenbachReichenbach, Brandenburglocation_on
Frau | 70 | Bisexuell
willigeSIE aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
willigeSIE
Willige SIE gut bespielbar von beiden Seiten. Mag Frauen gern oral befriedigen, während ich von hinten benutzt werde.
Sankt AugustinSankt Augustin, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Bisexuell