BinnichtBlond's Profil

person_pin Beschreibung

Sinnliche Frau mit Herz, Hirn und Humor sucht einen Mann, der das zu schätzen weiß.

Sucht nach

Mann, Hetero, 18-25, 26-35
Nickname: BinnichtBlond
Alter:46
Land:Deutschland
Bundesland:Mecklenburg-Vorpommern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Haarfarbe:Blond
Größe:169 cm
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Sexspielzeuge
Milf
im Freien
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

reifheiß59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifheiß59
Ich bin Hilde und für mein Alter immer noch extrem geil und durch eine alte Bekannte bin ich schließlich auf diese Seite hier gestoßen. Für ein Abenteuer sei das hier genau das richtige, meinte sie. Na gut, dann bin ich mal so neugierig und möch...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Kirschblüte  aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
Kirschblüte
Suche eine schnelle Sache, nicht festes!!!
WeimarWeimar, Thüringenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Anschy aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Anschy
Ich würde gerne mal mit Dir meine Grenzen austesten!
Sankt AugustinSankt Augustin, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
reifundgeil59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifundgeil59
Ich bin reif und geil! Trotz meinen 59 Jahren bewege ich mich im Bett wie eine junge Gazelle und will das endlich mal wieder unter Beweis stellen... Das Alter sowie auch das Aussehen sind mir völlig wurscht, solange es der Mann gut macht....also mic...
MeerbuschMeerbusch, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
anja54 aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
anja54
Ich ziehe es vor, mein Profilbild unbekannt zu halten. Nur wenn ich Sie besser kennenlerne, können Sie es sehen. Bis dahin bleibt es ein Rätsel haha! Ich suche zunächst einen netten Mann für eine zeitweilige Freundschaft mit Extras.
HennigsdorfHennigsdorf, Brandenburglocation_on
Frau | 58 | Hetero
Griniara aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Griniara
Offen und ausdauernd, wenn das auch auf dich zutrifft, dann könnte das mit uns klappen.
LorschLorsch, Hessenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
beauty elsa 51 aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
beauty elsa 51
Ich liebe fast alles beim sex... a**l, o**l, 69 ,t****nf**k ,reiten. Ich liebe heisse s***e s*****ken. Alles was hat zu tun mit sex gefahlt mir. Und naturlich sexspielzeuge beim sex muss auch ab und zu auch sein:-)
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 55 | Hetero
dominant und geil aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
dominant und geil
Hi Leute, ich bin die Marion, bin dominant und gebe gerne den Ton an. Ich suche hier aber keinen Sklaven, ich bin keine Domina, ich will Sex und nicht die Peitsche schwingen alles klar
SaarbrückenSaarbrücken, Saarlandlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Nanci71 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Nanci71
Will lediglich Spaß zu 2 oder gern auch mehr ;)
MannheimMannheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 75 | Hetero