geilleAnneKati's Profil

person_pin Beschreibung

Ich liebe es Männer mit meinen Strap ON zu verwöhnen, wie gefällt dir das?

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: GeilleAnneKati
Alter:73
Land:Deutschland
Bundesland:Mecklenburg-Vorpommern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:163 cm
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oma
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

nylon maus aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
nylon maus
Heißes Teufelchen mit super langen sexy Beinen, sehr sexy und knackigen T****n... Gerne unterhalte ich mich über die schönste Sache der Welt ! Hast du auch so geile Gedanken ? Willst du sie mit mir teilen?
ErftstadtErftstadt, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
reifesstück62 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
reifesstück62
Ich bin eine verwitwete Frau, die sich dazu entschieden hat, dass es jetzt wieder an der Zeit für einen neuen Mann in ihrem Leben ist. Ich hatte schon länger keinen intimen Kontakt zu einem Mann mehr und möchte das hier nun ändern. Ob sich da was...
FreiburgFreiburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 67 | Hetero
Rubensmodell aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Rubensmodell
Ich bin nicht wie alle anderen in meinem Alter . Neugierig geworden ? Dann melde dich bei mir
SchkeuditzSchkeuditz, Sachsenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
ReNate63 aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
ReNate63
Ich bin voll rasiert und richtig heiß! Hallo, liebe Chat Gemeinde oder Community, wie man so schön auf Neudeutsch sagt. Ich bin auf der Suche nach Spaß, bin single und habe also niemandem gegenüber überhaupt irgendwelche Verpflichtungen. Wer tei...
FrankenthalFrankenthal, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 68 | Hetero
orgasmusheike aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
orgasmusheike
Ich bin scharf! Ja und das geht mir eigentlich schon so, seit dem ich meine Sexualität entdeckt habe...also schon seit Jahrzehnten, wenn ich da ganz genau sein soll! Verrückt oder? Ich war bis vor kurzem noch verheiratet und hatte regelmäßig Sex,...
BernburgBernburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Adele aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Adele
Ich hoffe das du genug Mut hast es mit mir aufzunehmen.
BochumBochum, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
SchreimeinenNamen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
SchreimeinenNamen
Ich würde dich gern überzeugen wie geil ich dich zum schreien bringen kannst. Du wirst die ganze Nacht meinen Namen schreien vor Lust... Lass dich doch einfach überzeugen
WachtbergWachtberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
pfundsweib aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
pfundsweib
Du magst Frauen mit richtigen Kurven? Dann bist du bei mir genau richtig. Bei mir hast du richtig was zum anfassen und alles garnatiert echt!! Wenn du genauso ausgehungert bist wie ich dann meld dich schnell!!
PreetzPreetz, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
reife lola aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
reife lola
Ich bin flippig und habe ein großes Mundwerk, jedoch lasse ich mich im Bett lieber dominieren und mir sagen was ich machen soll. Lust das du mich bald mit allem was dazu gehört erziehst?
AschaffenburgAschaffenburg, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Hetero