Angeleyeses's Profil

person_pin Beschreibung

Da ja bekanntlich in jedem Mann auch noch ein kleines kind steckt hab ich was für euch Männer! Ich bin was zum auspacken zum spielen und zum genießen. Na wer traut sich ?

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35
Nickname: Angeleyeses
Alter:61
Land:Deutschland
Bundesland:Mecklenburg-Vorpommern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Brünett
Größe:169 cm
Gewicht:57 Kg
Rasiert:Nein
Raucher:Ja

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
im Freien
Anal
Ungeschützter
Unterwürfiger
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

LunaPlaymate aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
LunaPlaymate
Ich habe den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahsinn im Kopf!!! Neugierig? schreib mir
AkenAken, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 61 | Hetero
MilaSchleswig aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
MilaSchleswig
Hallo, schreib doch einfach ohne gross zu überlegen... dann siehst du auch was auf dich heißes zukommt!
WahlstedtWahlstedt, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 55 | Bisexuell
Lynni aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Lynni
Ich würde mein Herz so gerne in die Hände von einem lieben Mann geben! Wer bietet sich denn freiwillig an? Sehnsucht ist etwas unangenehmes.
StuttgartStuttgart, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 70 | Hetero
Das.Luder aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
Das.Luder
Gibt es hier noch Männer die gut drauf sind und Lust auf eine erotische Freundschaft mit einem alten Luder haben? Mein Mann ist schon seit Jahren verstorben und ganz alleine macht das Leben auch keinen Spaß... Sex fehlt und auch einfach die Zwisc...
ZeitzZeitz, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 63 | Hetero
OlleLisa aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
OlleLisa
Alt aber geil so würde ich mich bezeichnen und wenn Du willst, dann zeige ich Dir gerne, was ich drauf habe, also melde dich
BochumBochum, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
Gänseblümchen aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Gänseblümchen
Deine Augen so blau, schau mich an. Deine Hände so zart, berühre mich. Dein Mund so rot, küsse mich. Dein Schniedelwutz so hart, nimm mich.
EppelheimEppelheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero
uschibrauchtes aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
uschibrauchtes
Ich bin die Uschi, hallo erstmal an alle lieben Männer, die es auf mein Profil geschafft haben und besonderen Gruß an alle, die jetzt schon ihren harten Schwanz in der Hand haben! Ihr seid klasse! Am liebsten würde ich hier jeden Schwanz direkt au...
PotsdamPotsdam, Brandenburglocation_on
Frau | 68 | Hetero
reifheiß59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifheiß59
Ich bin Hilde und für mein Alter immer noch extrem geil und durch eine alte Bekannte bin ich schließlich auf diese Seite hier gestoßen. Für ein Abenteuer sei das hier genau das richtige, meinte sie. Na gut, dann bin ich mal so neugierig und möch...
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Selenit aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Selenit
Ich soll mich kurz beschreiben. denke oft an Sex und habe ihn auch gern. Hoffe hier fündig zu werden und eine schöne Zeit zu erleben. Bin gespannt und freue mich eine Nachricht vielleicht zu bekommen. Schreib mich gern an, ich beiße nicht....... ...
MetzingenMetzingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 65 | Hetero