person_pin Beschreibung

Hallo meine lieben, ich bin eine 63 jährige Wittwe die hier nette Herrschaften für eine Dauerfreundschaft, Sex und eventuell auch mehr sucht. Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du dich bei mir meldest.

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: X-Tina
Alter:74
Land:Deutschland
Bundesland:Mecklenburg-Vorpommern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:170 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Oral
Romantischer
reiferen Alter
Oma
Dicke Titten

50+ Frauen jetzt im Chat

spermageile diva aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
spermageile diva
Spermageile Diva aus Bielefeld ohne großartige Tabus, zwar verheiratet aber zeitlich sehr flexibel und auch mobil. Meldet euch einfach und wir lernen uns kennen.
BielefeldBielefeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Elga59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Elga59
Suche neue Erfahrungen und Bekanntschaften :-)
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Sweetyy aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Sweetyy
Magst du mich besuchen kommen? Denn ich bin nicht gerne alleine….
BrandenburgBrandenburg, Brandenburglocation_on
Frau | 60 | Hetero
ReifeMelanie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
ReifeMelanie
Wie schön, dass du meinen Profil besuchst und mit mir chatten möchtest! :) Ich bin eine sehr erfahrene Frau ,die total auf Sex steht. Ich habe viel Erfahrung, erlebte viele sexuelle Abenteuer und ich weiß jetzt genau, wie man die Bedürfnisse des ...
HertenHerten, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
lydiageil aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
lydiageil
Ich stehe total auf oral! Es gibts nichts geileres als einen dicken, harten Schwanz im Mund zu haben und ihn zu lutschen bis er vor Geilheit in mir abspritzt! PS. Ich schlucke!
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Ulrickie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Ulrickie
Wer mich haben will, muss erst mal kreativ sein! Also streng Dich an :)
BornheimBornheim, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 75
will nur spass aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
will nur spass
Frag mich wenn du mich kennenlernen möchtest! Ich suche nach schönen Stündchen zu zweit, ich hoffe du verstehst was ich meine!
AlzeyAlzey, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 61 | Hetero
devotesdreilochluder aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
devotesdreilochluder
.Ich bin eine nicht unattraktive, sehr gepflegte, meist stilvoll im Kostüm, oder Kleid, mit Mieder, Hüfthalter, Straps und (Naht)Nylons darunter, gekleidete, verheiratete, sexuell unbefriedigte, naturbelassene, behaarte, naturgeile, leicht devote H...
GoldbachGoldbach, Bayernlocation_on
Frau | 72 | Hetero
machesmir aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
machesmir
Name: Cordula, Alter: 52, Beziehungsstatus: single. Ich möchte daran auch nichts ändern, das geht ja namens- und alterstechnisch sowieso nicht, aber ich will halt auch single bleiben. Ich lebe mein sexuellen Vorlieben gerne mit reifen Männern in m...
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 57