person_pin Beschreibung

Hallo meine lieben, ich bin eine 63 jährige Wittwe die hier nette Herrschaften für eine Dauerfreundschaft, Sex und eventuell auch mehr sucht. Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du dich bei mir meldest.

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: X-Tina
Alter:74
Land:Deutschland
Bundesland:Mecklenburg-Vorpommern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:170 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Oral
Romantischer
reiferen Alter
Oma
Dicke Titten

50+ Frauen jetzt im Chat

Hilde58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Hilde58
Wer ist hier noch alles verheiratet und hat Lust auf einen Seitensprung? Ich bin nämlich deshalb hier auf der Seite, habe mich gerade erst angemeldet! Wer ist so lieb und schreibt mir mal? Ich bin schon voller Vorfreude und gespannt, welcher Gentlem...
GummersbachGummersbach, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
orgasmusheike aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
orgasmusheike
Ich bin scharf! Ja und das geht mir eigentlich schon so, seit dem ich meine Sexualität entdeckt habe...also schon seit Jahrzehnten, wenn ich da ganz genau sein soll! Verrückt oder? Ich war bis vor kurzem noch verheiratet und hatte regelmäßig Sex,...
BernburgBernburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Stefanie54 aus Mecklenburg-Vorpommern,Deutschlandradio_button_checked
Stefanie54
bitte schenkt euch irgendwelche Komplimente wegen meines Aussehens! Das ich attraktiv ausschau weiß ich alleine . Ich bin einen sexhungrige und versaute Frau die gern ihren Spaß hat wenn es geht auch mehrmal am Tag ! Man könnte mich auch als Greml...
SchwerinSchwerin, Mecklenburg-Vorpommernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
BrigitaSehnsucht aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
BrigitaSehnsucht
Liebe Männer! Auch in meinem Alter darf der Sex nicht zu kurz kommen...Auf alten Besen lernt man reiten oder wie war das?Lieben Gruß
ElsterwerdaElsterwerda, Brandenburglocation_on
Frau | 63 | Hetero
Poo Butt aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Poo Butt
Hallöchen bin die Pia, so hätte nie gedacht das ich mal hier lande!! Aber da ich noch soviel erleben möchte versuche ich mal diesen Weg!
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
lady bella aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
lady bella
jetzt mit 65 geht es doch erst richtig los,oder? ich fühle mich reif aber nicht alt und ich bin offen für vieles,wenn du auch die erotik liebst dann lass sie uns ausleben,aber vorsicht ich bin wild und hemmungslos wenn ich in fahrt komme gibt es ke...
GeldernGeldern, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
ankefickt59 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
ankefickt59
Ich bin Anke und ich ficke gerne! Alle, die denken, dass Frauen in meinem Alter keine Bedürfnisse mehr haben, die irren sich gewaltig! Ich bin geiler denn je und suche hier nach aufregenden und möglichst perversen Unterhaltungen zu Männern zwische...
MannheimMannheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 64 | Hetero
54sau54 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
54sau54
Ich bin neu hier und wisst ihr was? Mein Mann hat mir die Seite empfohlen, ich solle doch mal wieder außerhalb der Ehe Spaß haben! Gesagt und getan! Ich bin jetzt hier und verdammt heiß auf ein aufregendes Abenteuer! Ich bin zwar schon reif, ficke...
Neu-UlmNeu-Ulm, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero
lablub228 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
lablub228
Ich bin ein bodenständiger Mensch mit Humor, und möchte viel Lachen und das Leben geniessen, und vor allem frei in der Liebe sein, ich habe keine Hemmungen, auch mal was Außergewöhnliches zu probieren also schreibe mich doch an und sei nicht schÃ...
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 59 | Hetero