HeisseOmi64's Profil

person_pin Beschreibung

Ein Mann, der dich verdammt geil machen kann, dich zwischen den Laken aufwärmen lassen und seinen Samen fließen lassen, als ob es keinen Halt hier mehr gibt. Und entleert seinen Schwanz in einen warmen und willigen Mund.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: HeisseOmi64
Alter:68
Land:Deutschland
Bundesland:Mecklenburg-Vorpommern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Braun
Größe:163 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
reiferen Alter
Oma

50+ Frauen jetzt im Chat

Lover-1 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Lover-1
Neugierig, verrückt, liebevoll ,lustig und voller Abenteuerdrang ; so würde ich mich selber beschreiben :) Bin offen für Neues und geniesse das Leben in vollen Zügen. Freue mich schon auf neue Abenteuer.. vielleicht sogar mit dir ?
TeningenTeningen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 74 | Hetero
nadja k aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
nadja k
Auch wenn der eine oder andere jetzt einen Lachkrampf bekommt, ich bin seit 20 Jahren, eigentlich glücklich verheiratet und ich hab ausgerechnet den Mann zu Hause der Analsex partout ablehnt, na ja oral macht er auch nur wenn ich bettel und dann nur...
KielKiel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 63 | Hetero
BigEuter56 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
BigEuter56
ich suche sex, will nicht lange reden, sondern es bekommen Was meinst du zu Blinddates?
HerrenbergHerrenberg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
TheodoraKirchen aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
TheodoraKirchen
Es soll doch zu jedem Topf den passenden Deckel geben oder nicht? *gg* Suche noch immer Spaß im Leben. ;)
KirchenKirchen, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 84 | Hetero
Miea aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Miea
Ich finde man sollte sich beim Sex fallen lassen und einfach sehen, was alles geht und was nicht..
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Zissanetta aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Zissanetta
Ich suche das gewisse etwas, würde gerne neues eingehen, willst du mitmachen?!
SiegenSiegen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
geile gerlinde aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
geile gerlinde
Hallo liebe Männer-Welt. Es hat mich echt grosse Überwindung gekostet hier ein Profil zu machen, aber dann habe ich mir gedacht warum eigendlich nicht ? Heutzutage lernen sich viele Leute im Internet kennen, also hier bin ich
WallerfangenWallerfangen, Saarlandlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Heiderose  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Heiderose
ich habe eine dominante Ader von der mein Mann nichts weiß und die ich auch zuhause nicht ausleben kann also such ich hier auf der seite nach Männern die sich gern von einer erfahrenen Domina züchtigen und erziehen lassen wollen !
UlmUlm, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
Bella Donna aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Bella Donna
Mit dem alter steigt die sexuelle Qualität
LauterbachLauterbach, Hessenlocation_on
Frau | 57 | Hetero