person_pin Beschreibung

Ich fische mir gern aus dem Teich der Männer den richtigen für geilen Sex raus... Wenn du denkst du bist der richtige dann melde dich bei mir.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Altundgeil
Alter:70
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Grau
Größe:158 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Oma
Unterwäsche

50+ Frauen jetzt im Chat

Hilf mir52 aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Hilf mir52
Auch eine Frau in einem reifen und fortgeschrittenen Alter kann immer noch Spass haben im Bett und sehr Lustvoll sein. Das möchte ich den Männern gerne beweisen und zeigen.
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 56 | Hetero
LisaExo66 aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
LisaExo66
Schau mich mal um bin offen für neue versaute Dinge.
BarmstedtBarmstedt, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 70 | Hetero
Nachtwunsch-99 aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Nachtwunsch-99
Ich suche ine erotische Freundschaft. Ja auch in meinem Alter macht Sex noch sehr viel Spaß, sei keine Spaßbremse .
NauenNauen, Brandenburglocation_on
Frau | 74 | Hetero
fickluder aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
fickluder
Ich bin ein geiles versautes Sexluder! Bei mir bekommst du alles zu sehen und ich erfülle dir deine versauten Wünsche ! Bin für jeden Spass zu haben! Kiss Süsser!
HanauHanau, Hessenlocation_on
Frau | 75 | Hetero
Almina55 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Almina55
suche hier nach einem seitensprung ;)
SteinenSteinen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
Malachit aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Malachit
bin auf der Suche nach heissen Sex und vielleicht auch mehr.Wenn Ihr Interesse hab schreibt mich doch einfach an.
DonzdorfDonzdorf, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 68 | Hetero
Bryony aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Bryony
ich mag es dreckig und versaut und ich habe ein paar kleine Gallerien in der Pipeline. Hoffe es gefällt.
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Heart Breaker aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Heart Breaker
Ich kann einen starken, langen Schwanz reiten bis wir beide einen Orgasmus erreichen.
GaildorfGaildorf, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 70 | Hetero
heisse dessous maus aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
heisse dessous maus
Wirbelwind gesucht? hier bin ich und werde deine Welt neu gestalten. Wenn du dich traust, dann schreibe mir schnell. Vielleicht erleben wir bald was zusammen?
DiepholzDiepholz, Niedersachsenlocation_on
Frau | 58 | Hetero