lüsternundgeil's Profil

person_pin Beschreibung

Ich suche hier nach Männern aus dem Umkreis die Lust auf eine heiße Affäre haben. Bin verheiratet und bekomme sexuell nicht mehr das was ich möchte.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Lüsternundgeil
Alter:68
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:167 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Anal
Dirty Talk
lüsternundgeil aus Niedersachsen,Deutschland
lüsternundgeil aus Niedersachsen,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

VerrücktesHuhn aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
VerrücktesHuhn
Von meinem letzten Partner habe ich mich getrennt, da er im Bett schlapp gemacht hat. Er hatte einfach nicht dieselbe Ausdauer wie ich. Ich hoffe doch, dass es jemanden gibt, der ganz viel Ausdauer hat.
FürthFürth, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
alteSchachtel aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
alteSchachtel
Ich bin vielleicht alt, aber ich sehne mich noch immer nach einem harten Schwanz. Mein Mann hat irgendwie das Interesse daran verloren, also melde dich einfach bei mir.
DattelnDatteln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
Margrete54 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Margrete54
Hallo, ich bin Margret und suche einen netten reifen mann in meinem Alter zum offenen und tabulosen \"Gedankenaustausch\"...,, wenn du verstehst was ich meine. :)
ElzeElze, Niedersachsenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Adine58 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Adine58
Lust auf ein verbotenes Abenteuer? Mit mir wirst Du es haben
LangenhagenLangenhagen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Evita66 aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Evita66
Ein Mann, der viel zu geben hat, wenn es um Sex geht und sexuell mit mir herumexperimentieren kann, ohne dabei schnell müde zu werden.
ReichenbachReichenbach, Brandenburglocation_on
Frau | 70 | Bisexuell
Cutie Head aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Cutie Head
Ich suche nach lüsternen Männern, die immer geil sind.
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 70 | Hetero
haarige bella aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
haarige bella
ich bin ein sexy Mädchen, Liebhaber von gutem Sex, ich kann Sie mit meinem Körper spielen lassen, ich streichle meine großen Brüste und stelle mich n**s, was als nächstes passiert, hängt von unserer Aufregung und mir ab versichern Sie, dass wir...
VilshofenVilshofen, Bayernlocation_on
Frau | 64 | Hetero
heisse eutermaus  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
heisse eutermaus
Magst Du die Zeit mit einer heißen und sexy Frau verbringen, und dabei geil werden? Lass uns zusammen etwas draus machen! Ich stehe auf ein langes Vorspiel und geilen Spass.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 65 | Hetero
WildeHilde aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
WildeHilde
Ich habe mich lange keinen Mann mehr hingegeben... es wäre schön mal wieder männliche Gesellschaft zu haben! Gemeinsam etwas trinken gehen, tanzen, lachen und einfach mal das Leben genießen... Kann ich dazu einen Mann begeistern?
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 58 | Hetero