geiler pumukl's Profil

person_pin Beschreibung

Wie du sehen kannst ist mein Mund nicht nur dafür geschaffen, um auf den Lippen rumzuknabbern. Wenn du wüsstest was ich damit alles anstellen kann, du würdest verzweifeln, aber was rede ich. Ich blase halt gerne mal nen Schwanz und alles andere was dazu gehört. Deepthroat machen ich auch, aber das nicht beim ersten mal. wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir melden

Sucht nach

Mann, Shemale, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Geiler pumukl
Alter:57
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Rot
Größe:164 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Bei Gelegenheit

Tags

Blasen
Oral
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
im Freien
Deepthroat
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

sie73 aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
sie73
Suche keine Beziehung. Nur Affären kurze oder lange. Mag lange Vorspiele und gern geleckt werden. Lecke auch gerne. Also Frauen, nur Mut."
StendalStendal, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 77 | Bisexuell
IrishThüringen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
IrishThüringen
Ich suche einen Mann für sinnliche Stunden. Ich bin absolut nicht an einer Beziehung interessiert. Wenn du Lust hast schreibe mich gerne mal an. Vielleicht liegen wir ja auf der selben Wellenlänge auch ohne einsame Insel.
KevelaerKevelaer, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 75 | Hetero
nadja k aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
nadja k
Auch wenn der eine oder andere jetzt einen Lachkrampf bekommt, ich bin seit 20 Jahren, eigentlich glücklich verheiratet und ich hab ausgerechnet den Mann zu Hause der Analsex partout ablehnt, na ja oral macht er auch nur wenn ich bettel und dann nur...
KielKiel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Medusa aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Medusa
Endlich ein Dating für normale Menschen, wo man sich nicht gleich so deplatziert vorkommt. Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften aus denen vielleicht Freundschaft wird. Seid nicht schüchtern, schreibt mich an. Ich suche händeringend nette ...
BeckumBeckum, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
AnnlieAnn aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
AnnlieAnn
Möchte hier einen leidenschaftlichen Mann finden mit dem ich gemeinsame Höhepunkte erleben kann.
SchrambergSchramberg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 67 | Hetero
heisse oma 68 aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
heisse oma 68
Ich bin eine Heisse Oma im Alter von 68 Jahren und suche hier Männer die mich geil machen. Ich zeige mich vor meiner cam und mit meinen Bildern und Videos. Hoffe ich gefalle euch....LG
LosheimLosheim, Saarlandlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Muschi-Sabine aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Muschi-Sabine
Ich bin die Muschi Sabine und würde mich selber als überaus pervers und versaut bezeichnen... ich ficke immer so hart und so lange es irgend geht! Ich mache den Sex zu einer Art Wettbewerb, bei dem es darum geht, wer am härtesten stöhnt und wer a...
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
Nefise aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Nefise
Ich bin sehr vielem offen aufgeschlossen. Allerdings mag ich, wenn man sich gleich verständigt was man mag.
SchifferstadtSchifferstadt, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 59 | Hetero
altes fickluder aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
altes fickluder
wo sind die geilen spritzer die mich zur kaffepause besuchen und mir ihre schwanzmilch für meinen mittaglichen kaffe mit schuss spenden. du kommst und ich wix dich ab
KarlsfeldKarlsfeld, Bayernlocation_on
Frau | 56 | Hetero