reifes luder brauchts's Profil

person_pin Beschreibung

Ich suche ein heißes Abenteuer...24h GEIL!!! Für alles zu haben, immer gut gelaunt und total unkompliziert. Also keine Angst ich beisse nicht und freue mich über deine Nachricht!!

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Reifes luder brauchts
Alter:73
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Blond
Rasiert:Ja
Raucher:Ja

Tags

Kamerasex
Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Milf
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Anal
Deepthroat
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

devoteoma aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
devoteoma
auch im alter will ich meinen fetisch noch ausleben. ich bin devot und stehe auf versaute fesselspiele. bist du der richtige dafür?
GrimmaGrimma, Sachsenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
reifundgeil59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifundgeil59
Ich bin reif und geil! Trotz meinen 59 Jahren bewege ich mich im Bett wie eine junge Gazelle und will das endlich mal wieder unter Beweis stellen... Das Alter sowie auch das Aussehen sind mir völlig wurscht, solange es der Mann gut macht....also mic...
MeerbuschMeerbusch, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
britta59 aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
britta59
Ich möchte guten Sex haben und kann einfach nicht mehr diesen 08 15 Sex ertragen, den mir mein Mann bietet... echt lächerlich, was da bei uns momentan im Schlafzimmer abläuft... ein wahres Trauerspiel der schlechtesten und langweiligsten Art, wäh...
Idar-ObersteinIdar-Oberstein, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 64 | Hetero
geile milf aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
geile milf
Ich bin eine erfahrene Frau, Mutter von 2 bereits erwachsenen Kindern und möchte auf diesem Weg einen Hausfreund finden der unter der Woche Zeit für mich hat. Mein Mann ist als Geschäftsführer sehr viel auf Reisen im Ausland, hat keine Zeit für ...
DessauDessau, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 56 | Hetero
spermageile diva aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
spermageile diva
Spermageile Diva aus Bielefeld ohne großartige Tabus, zwar verheiratet aber zeitlich sehr flexibel und auch mobil. Meldet euch einfach und wir lernen uns kennen.
BielefeldBielefeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
mollymilf aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
mollymilf
Zu bieten habe ich : All inklusiv Verwöhnprogramm mit Leidenschaftlichkeit, Zärtlichkeiten und natürlich auch wildem und hemmungslosem Sex. Angefangen von einer Massage bis hin zu einem geilen Ende. Natürlich nur so weit wie der andere das möcht...
NürnbergNürnberg, Bayernlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Gerda-Ruth aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Gerda-Ruth
Komm zu mir in mein Bett und gib mir was ich brauche!
ErlangenErlangen, Bayernlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Brekzien aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Brekzien
Du brauchst eine sexy Frau für heiße Momente hier? Dann bist Du hier genau richtig! Ich liebe es Spaß zu haben, vielleicht mit Dir? :) Wenn Du auch ein tolles Vorspiel magst und beim Sex keine Hemmungen kennst, dann bin ich auf Dich gespannt! Mei...
KissingKissing, Bayernlocation_on
Frau | 63 | Hetero
56verkommen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
56verkommen
Ich befinde mich momentan in einer Beziehung, weiß allerdings nicht, ob ich die bald beenden sollte. Möchte hier schauen, was mir andere Männer zu bieten haben!
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero