Precious stone's Profil

person_pin Beschreibung

Da ich gern meine Grenzen ausdehnen will und neugierig bin, auf was hier so auf mich zu kommt, habe ich mich einfach mal angemeldet.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 55+
Nickname: Precious stone
Alter:56
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:173 cm
Rasiert:Ja

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Domina
Dominanter
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

LilleHerz aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
LilleHerz
Herzlich willkommen auf meinen Profil ;) Ich suche ein wenig Abwechslung vom Ehealltag.
AhausAhaus, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Elvera aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Elvera
Manchmal ist es einfach nicht so schön die Zeit immer alleine zu verbringen. Darum suche ich die Zweisamkeit.
HelmstedtHelmstedt, Niedersachsenlocation_on
Frau | 77 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
eroticstorm aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
eroticstorm
Ich freu mich auf spannende Gespräche und erotische Momente mit Dir ;) Ich bin sehr kommunikativ und aufgeschlossen und bin schon sehr gespannt, was mich hier erwartet ;) PS: Ich hab auch eine ausgeprägte dominante Seite ;)
BarsinghausenBarsinghausen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
HeißerFeger00 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
HeißerFeger00
Ich gehe der Sache auf den Grund und hinter frage viel . Als pensoinierte Lehrerin darf ich daß auch . Jetzt im Ruhestand darf ich endlich so sein wie ich im Innern bin , wild und hemmungslos.
OldenburgOldenburg, Niedersachsenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
SexyAudrey aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
SexyAudrey
Jemand, der süß, warm und lebenslustig ist, ist der Richtige für mich. Ich kann ein nettes oder heißes Gespräch führen, was auch immer dich anmacht. Ich bin übrigens etwas pervers, und ich erwarte, dass du auch sexy und frech mit mir bist.
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Lysette aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Lysette
hey willst du mehr über mich erfahren oder etwas spaß mit mir? Dann meld dich doch einfach...hole mir hier das was ich in meiner Beziehung nicht bekomme...freue mich auf eure mails
OberhausenOberhausen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
dildowife58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
dildowife58
Wer möchte es mal mit einer richtigen Ehehure aufnehmen? Die bin ich nämlich und möchte hier jetzt neues Terrain erkunden. Ich bin neugierig, was sich hier so ergibt bzw. wer sich so bei mir melden wird. Wichtig ist mir, dass alles ehrlich abläuf...
KrefeldKrefeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
versautesie aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
versautesie
Suche versaute Kontakte um neben meiner Ehe ein paar Fantasien auszuleben.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero