Elvera's Profil

person_pin Beschreibung

Manchmal ist es einfach nicht so schön die Zeit immer alleine zu verbringen. Darum suche ich die Zweisamkeit.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Elvera
Alter:77
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:166 cm
Gewicht:70 Kg
Rasiert:Ja

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Oma
Ungeschützter

50+ Frauen jetzt im Chat

ludmilla aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
ludmilla
Ich suche nicht den schnellen Sex, aber Sex will ich schon schnell haben, dann aber gern regelmässig, ich muss nicht durch zig Betten hüpfen sondern eins regelmässig oder auch für immer wäre schon erstrebenswert. Wenn du genau so denkst dann wä...
ReinheimReinheim, Hessenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Catwoman007 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Catwoman007
Es ist das erste Mal, dass ich nach einem Mann suche, dem es nichts ausmacht, mit mir zu spielen. Ich würde gerne herausfinden, wie du mich benutzen willst.
Bad SchwalbachBad Schwalbach, Hessenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
reifesstück62 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
reifesstück62
Ich bin eine verwitwete Frau, die sich dazu entschieden hat, dass es jetzt wieder an der Zeit für einen neuen Mann in ihrem Leben ist. Ich hatte schon länger keinen intimen Kontakt zu einem Mann mehr und möchte das hier nun ändern. Ob sich da was...
FreiburgFreiburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 67 | Hetero
56verkommen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
56verkommen
Ich befinde mich momentan in einer Beziehung, weiß allerdings nicht, ob ich die bald beenden sollte. Möchte hier schauen, was mir andere Männer zu bieten haben!
SolingenSolingen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
nimmersatte milf aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
nimmersatte milf
Hallo mein Süßer! Ich bin eine süße, lebenshungrige Frau! Alleine essen verdirbt den Appetit... und alleine leben? Ich möchte es nicht ausprobieren. Deshalb suche ich DICH! ;) Hast Du Lust auf spannende Stunden zu zweit? ;) Gerne zeige ich Dir m...
FinnentropFinnentrop, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
zucker beate aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
zucker beate
suchst du auch nach etwas "echtem" ? dann bist du bei mir genau richtig!ich suche auf diesem Weg vom ons bis zur sexuellen Interessengemeinschaft alles =) oder auch mehr ?! falls ich dich neugierig gemacht habe darfst du mich gerne anschreiben
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 66 | Hetero
big samantha 53 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
big samantha 53
Willst Du heissen, geilen Sex mit mir erleben? Ich bin romantisch, v****ut und leicht erregbar! Küssen mit Zunge, s*****ken, 69 l**ken mit O****mus, P.S. Ich habe richtig geile T****n, die ich Dir gerne zeige! Knackig und nackt!
AachenAachen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Pizuisa aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Pizuisa
no risk no fun^^du musst mich schon davon überzeugen was ich mit dir anfangen soll ;)
ElsterwerdaElsterwerda, Brandenburglocation_on
Frau | 74 | Hetero
irene56 aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
irene56
Ich bin eine ganz normale Frau mit ganz normalen Vorlieben. Ich gehe gerne sonnenbaden, schwimmen und Fahrrad fahren. Ich suche hier nach etwas frischem Wind, also liebe Männer schreibt mir.
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero