Penis Queen's Profil

person_pin Beschreibung

Ich liebe die Erotik und bin offen für alles was spass macht. Du darfst mich natürlich auch gerne fragen ob ich Dir spezielle wünsche erfülle weil sowas mag ich sehr gerne habe keine Tabus.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 55+
Nickname: Penis Queen
Alter:74
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:166 cm
Rasiert:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Domina
Dominanter
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

sexyoldlady aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
sexyoldlady
Ich kann ein Wunder sein, ich kann aber auch jede Menge Spaß haben und vor allem könnte ich gerne mal jede Menge Spaß mit dir haben und das auch im Bett
BendorfBendorf, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Mösenfickergesucht aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Mösenfickergesucht
Ich bin in einer Beziehung. Leider läuft es beim Sex nicht mehr wirklich gut. Nun suche ich auf diesem Weg einen geilen Mösenficker, der mich mehrfach in Folge in die Möse fickt um wieder etwas ruhiger zu werden. Bist du denn Fickbereit? (Auch die...
KasselKassel, Hessenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
Freesie aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Freesie
Ich bin recht normal und Praktisch, jedoch brauch ich viel spass und liebe
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 56 | Hetero
SandraSalm aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
SandraSalm
Auf der Suche nach einem appetitlichen Schwanz, an dem ich mich sattlutschen kann. Ich möchte etwas Dickes und Langes und es sollte besser rasiert und sauber sein. Ich will, dass dieser Schwanz mein versautes Hobby wird und gleichzeitig mein leckere...
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Medusa aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Medusa
Endlich ein Dating für normale Menschen, wo man sich nicht gleich so deplatziert vorkommt. Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften aus denen vielleicht Freundschaft wird. Seid nicht schüchtern, schreibt mich an. Ich suche händeringend nette ...
BeckumBeckum, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
Divaline  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Divaline
proooobiers mal mit Gemütlichkeit,mit Ruhe, Sex und Zärtlichkeit und werf die ganzen Soooorgen über Boooord und wenn du steeeehts gemütlich bist, treibs überall wos üblich ist und tue es ganz egal an welchem Ooooort .
NeussNeuss, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
fickluder aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
fickluder
Ich bin ein geiles versautes Sexluder! Bei mir bekommst du alles zu sehen und ich erfülle dir deine versauten Wünsche ! Bin für jeden Spass zu haben! Kiss Süsser!
HanauHanau, Hessenlocation_on
Frau | 75 | Hetero
Slut-Tina aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Slut-Tina
Ich bin eine sexuell aktive Frau,die ab und an mal mehrere Männer braucht........Wer traut sich...
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Honeymoon aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Honeymoon
Ich bin eine reife Schokofrucht die darauf steht das mann verdorbene und schmutzig versuate Dinge mit ihr anstellt.
PforzheimPforzheim, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 62 | Hetero