Kata's Profil

person_pin Beschreibung

Ich suche hier eine Menge Spaß genauso bin ich offen für alles ob Mann oder Frau ich sage zu nix nein. Ich mag es Versaut und am liebsten noch Versauter... Sex gehört für mich einfach zum Leben aber auch zu gemütlichen Abenden sage ich nicht nein. Lass mir doch einfach mal eine Nachricht da ;)

Sucht nach

Mann, Frau, Paar, Shemale, Hetero, Bisexuell
Nickname: Kata
Alter:58
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Braun
Rasiert:Nein

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Light Bondage
Hard Bondage
Voyeur
Unterwürfiger
Domina
Dominanter
Kleine Titten
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

dominant und geil aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
dominant und geil
Hi Leute, ich bin die Marion, bin dominant und gebe gerne den Ton an. Ich suche hier aber keinen Sklaven, ich bin keine Domina, ich will Sex und nicht die Peitsche schwingen alles klar
SaarbrückenSaarbrücken, Saarlandlocation_on
Frau | 59 | Hetero
maya4yourfun aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
maya4yourfun
Phantasievolle, gefühlvolle - manchmal auch sadistische - Domina. Trinke von meinem Elixier des Lusts*****zes . Von Klassischer Erziehung bis hin zur Klinikerotik, laß Dich von mir erziehen, aber auch verführen! PS:Lady-Ambrosya reizt neben den pr...
EilenburgEilenburg, Sachsenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
reifundgeil59 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
reifundgeil59
Ich bin reif und geil! Trotz meinen 59 Jahren bewege ich mich im Bett wie eine junge Gazelle und will das endlich mal wieder unter Beweis stellen... Das Alter sowie auch das Aussehen sind mir völlig wurscht, solange es der Mann gut macht....also mic...
MeerbuschMeerbusch, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 64 | Hetero
reifeAntje aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
reifeAntje
Ich bin die Antje und ich bin reif! Reif im doppelten Sinne! Erstmal ganz klar vom Alter her, ich bin nämlich 63! Dann zweitens bin ich reif und zwar sowas von reif, endlich wieder gefickt, geleckt und von einem Mann nach allen Regeln der Kunst verw...
StuttgartStuttgart, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 68
haarige pflaume aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
haarige pflaume
Hey ich bin irene und freue mich das du auf meinem Profil gelandet bist! Ich bin jung, lebensfroh und total neugierig auf die viele spannenden Dinge des Lebens. Immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.....wirst du dies vielleicht sein? Ich f...
MeeraneMeerane, Sachsenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
HotOmi aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
HotOmi
Ich suche einen potenten Liebhaber der mich richtig fest stößt
EssenbachEssenbach, Bayernlocation_on
Frau | 75 | Hetero
Swenja-BRB aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
Swenja-BRB
Ich bin in den letzen Jahren irgendwie in meiner Ehe sehr vereinsamt und suche nun hier etwas Abwechslung. Ich würde gern eine Affaire finden und etwas Zärtlichkeit und Geborgenheit spüren. Gib dir einen Ruck und schreib mir bitte.
EberswaldeEberswalde, Brandenburglocation_on
Frau | 56 | Hetero
Ma Chérie aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Ma Chérie
Das Leben ist zu kurz, lass es uns verlängern und Spaß haben.
DasselDassel, Niedersachsenlocation_on
Frau | 69 | Bisexuell
BrigitaSehnsucht aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
BrigitaSehnsucht
Liebe Männer! Auch in meinem Alter darf der Sex nicht zu kurz kommen...Auf alten Besen lernt man reiten oder wie war das?Lieben Gruß
ElsterwerdaElsterwerda, Brandenburglocation_on
Frau | 63 | Hetero