Esme-Rose Choi's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin ein nimmersatter Lustbrummer mit reichlich sexueller Schwungmasse und viel Spaß im Bett. Dabei bin ich sehr experimentierfreudig und offen für neue Sachen. Lass uns doch herausfinden ob wir zusammen Spaß haben könnten.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54, 55+
Nickname: Esme-Rose Choi
Alter:51
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:171 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
im Freien
Anal
Deepthroat
Sadomasochismus
Light Bondage
Voyeur
Dicke Titten
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Rhodonit aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Rhodonit
Hast du Lust an ausgefallene Sexspielchen? Bist nicht so kompliziert und man kann mit dir zusammen lachen? Dann sollten wir uns näher kennen lernen, freu mich auf deine Nachricht :).
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Gudrun68 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Gudrun68
Gefällt dir was du siehst??!! Wenn du Lust auf mehr hast, dann schreib mich doch einfach an. Wir haben sicherlich ein geiles Erlebnis zusammen!
SiegenSiegen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
versautes reifes luder aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
versautes reifes luder
HMMMM......was hälst Du von Gedankenaustausch ich lass Dich an meinen d***kigen Phantaien Teil haben ...!!! Ich denke wir beide könnten eine Menge Spass haben!!
ChamCham, Bayernlocation_on
Frau | 67 | Hetero
bin bi und geil aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
bin bi und geil
Auch wenn ich bereits in einer Beziehung bin so erhoffe ich mir hier schöne Kontakte zu Frauen und Männern.
CelleCelle, Niedersachsenlocation_on
Frau | 63 | Bisexuell
Karin55 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Karin55
In meinem Alter und single! Ja was soll ich machen, wenn ich einfach nicht DEN einen finde? Weiter suchen! Naja und genau das mache ich ja jetzt hier, will es zumindest versuchen und wenn nur ein geiler Fick dabei rauskommt....das wäre auch schon sc...
LageLage, Niedersachsenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
milf molly aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
milf molly
Hallo ich bin es. Ja was soll ich erzählen? Ich bin eine durchgeknallte Frau Ich bin gern dominant und sadistisch. Aber denk daran bist du lieb zur Harley ist sie auch lieb zu dir bis du mies fies und gemein.... rate mal ich dann auch!!!! Bussy, Eur...
SchmelzSchmelz, Saarlandlocation_on
Frau | 60 | Hetero
OlleLisa aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
OlleLisa
Alt aber geil so würde ich mich bezeichnen und wenn Du willst, dann zeige ich Dir gerne, was ich drauf habe, also melde dich
BochumBochum, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
LejlaMünchen aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
LejlaMünchen
Brauche auch keinen "bodenständigen Mann" der "einen Prinzen" spielen soll...Du sollst so sein wie du bist. Lass die Sau raus und das am besten mit mir, ich bin definitv heiß auf neue Abenteuer.
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 65 | Hetero
Nelliy aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Nelliy
Ich bin sehr experimenten freudig.
AltusriedAltusried, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero