Fruchtgummi's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin lebenslustig, unternehmenslustig, nachdenklich, sensibel, verantwortungsbewusst zuverlässig und einiges mehr.Oft genieße ich das Leben so wie es kommt und freue mich der Dinge die möglich sind.

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Fruchtgummi
Alter:71
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Rot
Größe:172 cm

Tags

Blasen
Oral
Handjob
reiferen Alter
Deepthroat
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
scharfe sekretärin aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
scharfe sekretärin
ch sage an dieser Stelle einfach mal Hallo. Was Du dann da rein interpretierst, ist Deine Sache. Manchmal ist ein Hallo auch nur ein Hallo. Wo ich herkomme, hat nicht im Geringsten damit zu tun. Du willst mich "kennenlernen"? Dann wäre es ein guter ...
RemscheidRemscheid, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 55 | Hetero
frecher oldie aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
frecher oldie
Ich kann mir eigentlich so ziemlich alles vorstellen, es kommt ganz darauf an was sich ergibt und ich will erst einmal nichts ausschließen.Bin ein Lust und Laune Mensch.
UetersenUetersen, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 67 | Hetero
AdultFun aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
AdultFun
Reife Stute bietet sich für reife Hengste an... Neulinge und junge hüpfen können ja mal ganz geil sein, aber im großen und ganzen suche ich eher Männer die wissen was sie wollen. Erfahrung ist mir wichtig, und man sollte dem anderen auch nichts...
MünchenMünchen, Bayernlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Versaute.Helga aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Versaute.Helga
Mein Name ist Helga. Seit dem Tod meines Mannes bin ich alleine und hatte keinen Kontakt mehr zu Männern... Natürlich staut sich in so einer langen Zeit einiges an Lust und Begierde an! Ich würde gerne wieder einen Schritt vorwärts machen und ...
HeiligenhausHeiligenhaus, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
reife lola aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
reife lola
Ich bin flippig und habe ein großes Mundwerk, jedoch lasse ich mich im Bett lieber dominieren und mir sagen was ich machen soll. Lust das du mich bald mit allem was dazu gehört erziehst?
AschaffenburgAschaffenburg, Bayernlocation_on
Frau | 66 | Hetero
devoteServa aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
devoteServa
Ich liebe devote Spiele und einem Herrn zu dienen, mein Mann kann damit leider nichts damit anfangen und daher darf ich mir einen Herrn suchen der es wert ist so genannt zu werden.
RunkelRunkel, Hessenlocation_on
Frau | 64
milf rosi aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
milf rosi
Ich sage immer was ich Denke ich bin ein sehr offener ehrlicher mensch sage das was ich denke und am meisten hasse ich es wenn leute lügen lügen haben kurzen beine ich bin für klarheit ich kann es bis zum tot nicht auststehn wenn leute eienm was v...
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 76 | Hetero
Kuschelbärin aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Kuschelbärin
Für mein Alter kann ich sehr ungezogen sein , also sei gut vorbereitet :)
TelgteTelgte, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero