Fruchtgummi's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin lebenslustig, unternehmenslustig, nachdenklich, sensibel, verantwortungsbewusst zuverlässig und einiges mehr.Oft genieße ich das Leben so wie es kommt und freue mich der Dinge die möglich sind.

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Fruchtgummi
Alter:71
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Rot
Größe:172 cm

Tags

Blasen
Oral
Handjob
reiferen Alter
Deepthroat
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

WiebkeBAYreuth aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
WiebkeBAYreuth
Ich bin ziemlich offen bei sowas, aber ich verwöhne gern die Männer mit meinem Mund und lass mich gern verwöhnen. Mehr verrate ich nicht.Mehr gibt es über mich bei Interesse.
BayreuthBayreuth, Bayernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
nimmersatte milf aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
nimmersatte milf
Hallo mein Süßer! Ich bin eine süße, lebenshungrige Frau! Alleine essen verdirbt den Appetit... und alleine leben? Ich möchte es nicht ausprobieren. Deshalb suche ich DICH! ;) Hast Du Lust auf spannende Stunden zu zweit? ;) Gerne zeige ich Dir m...
FinnentropFinnentrop, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
diskreterSpaß aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
diskreterSpaß
Ich suche eine diskrete Affaire. Mein Mann vernachlässigt mich leider etwas. Ich will wieder Spaß haben und es stört mich nicht wenn du auch vergeben bist. Meine Ehe will ich nicht riskieren dabei.
PlankstadtPlankstadt, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero
WietjeHessen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
WietjeHessen
Ich bin ziemlich offen bei allem, aber ich verwöhne gern die Männer mit meinem Mund und lass mich gern verwöhnen.Mehr gibt es über mich bei Interesse"
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
happyjoe aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
happyjoe
ich mag lack und leder. stehe extrem drauf dies täglich zu tragen oder auch nix!
HelmbrechtsHelmbrechts, Bayernlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Pink-Oma aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Pink-Oma
Wer kann daß von sich behaupten ich passe noch in mein Babydoll von damals. Ich liebe es daheim nur in Unterwäsche herum zu laufen . Auc hsonst bin ic hnciht die typische Oma. Überzeug dich selbst davon
KaltenkirchenKaltenkirchen, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 76 | Hetero
AlteSchule753 aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
AlteSchule753
Ich bin eine Dame mit gewissen Ansprüchen . Eigentlich bin ich mit meinem Leben zu frieden aber etwas Abenteuer kann nie schaden .
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Venus Carmen aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Venus Carmen
Bin auf der Suche nach Sex-Abenteuer und neuen sexuellen Erfahrungen!
Bad HarzburgBad Harzburg, Niedersachsenlocation_on
Frau | 63 | Hetero