person_pin Beschreibung

Ich suche einen humorvollen Mann mit dem ich meine Fantasien ausleben kann. Du solltest es lieben zu Küssen und lustvollen, etwas wilden Sex geniessen, mich gerne verwöhnen sowie verwöhnt zu werden

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: LadyBell
Alter:69
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Grau
Größe:162 cm
Rasiert:Gestutzt
Raucher:Bei Gelegenheit

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
Kostüm
im Freien
Anal
Kleine Titten
Dirty Talk
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Marta aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Marta
Wenn du dir vorstellen kannst mir Manieren beizubringen, dann melde dich
BottropBottrop, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
GeileMusch aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
GeileMusch
Meine geile Muschi und ich, wir brauchen dringend mal wieder einen Schwanz, denn den von meinem Mann bekommen wir leider so gut wie gar nicht mehr. Ich weiss nicht mal, ob es den noch gibt. :D
EngelskirchenEngelskirchen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
vollweib aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
vollweib
Lieb und nett, aber nachts werde ich zur Raubkatze. Willst du mein Dompteur sein?
SchenefeldSchenefeld, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 56 | Hetero
wilde hilde aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
wilde hilde
Es ist nicht das ich Dauergeil bin aber Ich will dich und das alles von dir. Ich will Dich in mir spüren, tief in mir. Ich will das du mir sagst kurz bevor du kommst. Ich will dich meinen Namen stöhnen hören und du sagst Fick mich fester! Ich will...
EssenEssen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Hilde58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Hilde58
Wer ist hier noch alles verheiratet und hat Lust auf einen Seitensprung? Ich bin nämlich deshalb hier auf der Seite, habe mich gerade erst angemeldet! Wer ist so lieb und schreibt mir mal? Ich bin schon voller Vorfreude und gespannt, welcher Gentlem...
GummersbachGummersbach, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
hairymilf aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
hairymilf
Meine Hobbies sind shoppen, mit Freunden ins Kino und guter ausgefallener sex
MarktredwitzMarktredwitz, Bayernlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Martinareif aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Martinareif
In meinem Alter hat man schon so ziemlich alles erlebt und gesehen... also sexuell meine ich jetzt. Das mag man zumindest denken und ja, ich habe schon sehr vieles gesehen und sehr vieles gemacht, aber es gibt immer noch ein paar Dinge, die ich gerne...
LudwigsburgLudwigsburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 70 | Hetero
Angelageil aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Angelageil
Angela! Ja, die bin ich! Ich bin eine Frau, die nicht nur im besten Alter, sondern auch einfach super gut drauf ist! Ich bin für jeden Spaß und auch für so fast alle Schandtaten, die man sich vorstellen kann, zu haben! Ich suche hier nach einem Ma...
MendenMenden, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
BiggiBiggi aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
BiggiBiggi
ich bin etwas schüchtern, wenn du es auch bist, wäre es perfekt!!!
ZschopauZschopau, Sachsenlocation_on
Frau | 62 | Hetero