EngelchenXX's Profil

person_pin Beschreibung

Ich helfe gerne anderen , daß macht mich immer sehr glücklich. Für meine guten Taten belohne ich mich gerne mit feiner Unterwäsche . Darf ich Dir auch helfen ?

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: EngelchenXX
Alter:69
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Weiß
Größe:166 cm
Rasiert:Gestutzt
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Handjob
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Anal
Ungeschützter
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Piaextra aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Piaextra
Ich bin die extravagante Pia, eine Frau, die verheiratet ist, der aber ein und der selbe Schwanz Tag ein und Tag aus einfach nicht genug ist! Ja, ich möchte mich zwar nicht beschweren, muss es aber tun! Mein Mann fickt mich zu selten und ein Schwanz...
WetterWetter, Hessenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
MagPerlen   aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
MagPerlen
Mein Mann ist leider nciht mehr in der Lage mir daß zu geben was ich täglich brauche. Daher suche ich hier mein Glück.
WarsteinWarstein, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
aber oho  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
aber oho
auch wenn ich schon reifer bin suche ich einen mann mit dem man viel unternehmen und lachen kann. wenn auch du es satt hast alles alleine zu unternehmen dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest. beschnuppern bei einem Gläschen wein?
DonaueschingenDonaueschingen, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 56 | Hetero
utestute aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
utestute
Ich bin die Ute, eine reife Stute, die hier nach Hengsten sucht! Das Alter ist mir völlig scheiß egal, solange es im Bett richtig zur Sache geht und ordentlich kracht! Damit meine ich, dass der Sex zwar nicht gewalttätig aber schon sehr hart sein ...
SundernSundern, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 68 | Hetero
FurunkelGunkel aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
FurunkelGunkel
Würde hier gerne den einen oder anderen Mann kennen lernen der etwas Spaß sucht. Ich bin in einer Beziehung in der mir etwas ganz wichtiges fehlt, der Sex. Ohne diesen möchte ich nicht mehr sein. Wenn es dich nicht stört unsere Beziehung rein sex...
WarendorfWarendorf, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Bisexuell
Adulte.Love aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Adulte.Love
Auf Grund einer Krankheit bekommt mein Mann keine Erektion mehr... dementsprechend schlecht läuft unser liebesleben! Er denkt ich würde damit klarkommen, aber das tue ich nicht... ich habe Bedürfnisse und diese müssen auch erfüllt werden. Ich w...
ErkelenzErkelenz, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Babsi77 aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Babsi77
Ich bin verrückt, leidenschaftlich, lieblich, intensiv und manchmal auch ein biest. Schreib mich an !
LiebenburgLiebenburg, Niedersachsenlocation_on
Frau | 81 | Hetero
Kata aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Kata
Ich suche hier eine Menge Spaß genauso bin ich offen für alles ob Mann oder Frau ich sage zu nix nein. Ich mag es Versaut und am liebsten noch Versauter... Sex gehört für mich einfach zum Leben aber auch zu gemütlichen Abenden sage ich nicht nei...
Rehburg-LoccumRehburg-Loccum, Niedersachsenlocation_on
Frau | 58 | Bisexuell
Precious stone aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Precious stone
Da ich gern meine Grenzen ausdehnen will und neugierig bin, auf was hier so auf mich zu kommt, habe ich mich einfach mal angemeldet.
SulingenSulingen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 56 | Hetero