Wonneproppen's Profil

person_pin Beschreibung

Bin schon lange genug single und suche deswegen eine neue große Liebe mit dem ich den Tag verbringen kann.

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Wonneproppen
Alter:69
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:164 cm
Rasiert:Falls nötig
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
im Freien
Anal
Dicke Titten
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

SaskiaN aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
SaskiaN
Zu meinen nächsten Geburtstag bring mir keinen Geschenkkorb mit Pralinen sondern einen von amorelie :) Ich mag es, in meinem Alter ,meine Freiheit aber auch einen Mann an meiner Seite zu haben . Hoffe es gibt da einen der mit meiner lockeren...
HerfordHerford, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 78 | Hetero
Die-Omi-145 aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
Die-Omi-145
Ich bin nichtmehr die jüngste , geschieden aber ich habe trotzdem das Verlangen nach Liebe und Sex
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 67 | Hetero
bin keinteeniemehr  aus Hamburg,Deutschlandradio_button_checked
bin keinteeniemehr
Auch wenn D ues nicht glauben magst ich bin noc hsehr gelenkig , da knackst noch nichts in der Hüfte. Darf ich es dir beweisen ?
HamburgHamburg, Hamburglocation_on
Frau | 70 | Hetero
UschiHot aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
UschiHot
Ich will mal wieder so richtig hart ran genommen werden. Am liebsten mag ich doggy. Deinen harten Schwanz tief in mir spüren.
EssenEssen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
Precious stone aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Precious stone
Da ich gern meine Grenzen ausdehnen will und neugierig bin, auf was hier so auf mich zu kommt, habe ich mich einfach mal angemeldet.
SulingenSulingen, Niedersachsenlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Sugar Mama aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
Sugar Mama
Mein Feuer brennt, ich will mal wieder richtig fest und hart gestoßen werden.
HomburgHomburg, Saarlandlocation_on
Frau | 73 | Hetero
FrauSchwan aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
FrauSchwan
Suche heiße SEX-Dates. Wenn du mehr erfahren willst erobere mich.
TirschenreuthTirschenreuth, Bayernlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Sonnenfreundin aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Sonnenfreundin
Hallo ich verreise gerne und schöner wäre es wenn ich nicht mehr Einzelzimmerzuschlag zahlen müsste . Gemeinsam das Land und Leute erkunden und abends gepflegt den Tag ausklingen lassen . Wenn du auch abenteuerlustig wie ich bin melde dic...
WahlstedtWahlstedt, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 62 | Hetero
Bin-so-allein  aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Bin-so-allein
Seniorennachmittage mit Kaffee und Kuchen sind nicht mein ding. Ich weiß wie man den Nachmittag besser verbringen kann . Ist doch auch in deinem Interesse ?
ErkrathErkrath, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero