person_pin Beschreibung

gibts hier jemand der mich befriedigen kann? Suche für gelegentlich einen netten Mann mit dem ich mich treffen kann

Sucht nach

Mann, Hetero
Nickname: Girliy
Alter:56
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:170 cm
Gewicht:68 Kg
Rasiert:Ja

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Unterwäsche
im Freien
Anal
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

Heisse Sau aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Heisse Sau
Nutzer hat keine Beschreibung hinterlegt
SchleswigSchleswig, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Dickehausfrau  aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Dickehausfrau
Reite mit mir auf meinen wellen und lass dich fließen im Fluss meiner Fantasien
SalzgitterSalzgitter, Niedersachsenlocation_on
Frau | 80 | Hetero
Sugartiger  aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Sugartiger
wie man sieht steh ich total auf den raubaktzen look . da mein mann es aber eher ruhig im bett haben will habe ich mich hier angemeldet um männer zu finden die es lieben eine wildkatze im bett zu haben anstatt einem schmusetiger
KirchzartenKirchzarten, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 66 | Hetero
devotesGretchen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
devotesGretchen
bin ein devotes luder und liebe es dominiert zu werden.
KölnKöln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
OutdoorLisel aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
OutdoorLisel
Ich mag es am liebsten outdoor ob im Wald oder auf einem Parkplatz oder noch woanderst ist mir egal. Geil wäre es wenn du diese leidenschaft auch teilst dann haben wir sicher eine menge spaß zu zweit ;)
KrefeldKrefeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Bisexuell
Fruchtgummi aus Niedersachsen,Deutschlandradio_button_checked
Fruchtgummi
Ich bin lebenslustig, unternehmenslustig, nachdenklich, sensibel, verantwortungsbewusst zuverlässig und einiges mehr.Oft genieße ich das Leben so wie es kommt und freue mich der Dinge die möglich sind.
AchimAchim, Niedersachsenlocation_on
Frau | 71 | Hetero
WildeHummel aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
WildeHummel
na wie würde es dir gefallen jeden tag so begrüßt zu werden als vorspeise *zwinker*
SondershausenSondershausen, Thüringenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Tigerauge aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Tigerauge
Hunger nach Schwänzen und viel Küssen ist grenzenlos. Gerne mache ich für dich die Beine breit um dich zu spüren, oder ich reite dich bist du kommst.
GaimersheimGaimersheim, Bayernlocation_on
Frau | 68 | Hetero
LeckeMich aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
LeckeMich
Ich bin in einer Offenen Beziehung und suche noch ein wenig spaß, ich stehe auf langes Lecken und mag es auch wen ich es dem anderem Oral besorgen darf. Ich brauche einfach Abwechslung du auch? Dann lass mir doch einfach eine Nachricht da :*
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 59 | Hetero