secret-desire's Profil

person_pin Beschreibung

Ich bin eine Frau die endlich mal wieder wie eine Behandelt werden will. Ich möchte mich mal so richtig Fallen lassen können und mich in starke Männer Hände begeben, die mich begehren.

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Secret-desire
Alter:63
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Größe:168 cm
Rasiert:Nein
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Handjob
reiferen Alter
im Freien
Ausgefallen

50+ Frauen jetzt im Chat

reifeoma aus Saarland,Deutschlandradio_button_checked
reifeoma
Suche Mann für intensive Stunden der Zweisamkeit, bin sehr offen auch für neue Dinge die ich noch nicht kenne oder ausprobiert habe.
EppelbornEppelborn, Saarlandlocation_on
Frau | 67 | Hetero
Elzbieth aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Elzbieth
Ich fülle mich manchmal zu alleine und suche meine zweite Herzhälfte. Wäre schön wenn du dich melden würdest
AltenholzAltenholz, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 61 | Hetero
altes fickluder aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
altes fickluder
wo sind die geilen spritzer die mich zur kaffepause besuchen und mir ihre schwanzmilch für meinen mittaglichen kaffe mit schuss spenden. du kommst und ich wix dich ab
KarlsfeldKarlsfeld, Bayernlocation_on
Frau | 56 | Hetero
Showergirlx3 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
Showergirlx3
Ich habe den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahsinn im Kopf!!! Neugierig? Dann schreib mir doch einfach. ich warte auf dich...
FreiburgFreiburg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 69 | Hetero
Kimi89 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Kimi89
Ich stehe auf dicke und lange Sachen ! hast du was davon , dann melde dich !
ArnsbergArnsberg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 78 | Hetero
spermageile diva aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
spermageile diva
Spermageile Diva aus Bielefeld ohne großartige Tabus, zwar verheiratet aber zeitlich sehr flexibel und auch mobil. Meldet euch einfach und wir lernen uns kennen.
BielefeldBielefeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
heisse oma brauchts aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
heisse oma brauchts
Hey süßer. Na gefällt dir was du siehst? Ich sehne mich nach hemmungslosen Abenteuern und v****uten Fantasien. Ich bin klein, frech und ein wenig durchgeknallt :P Liebe lange und ausgiebige Spielchen und lasse mir gern Befehle geben, kann den Spie...
HeilbronnHeilbronn, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 66 | Hetero
Nackedeili aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
Nackedeili
Ich bin gerade dabei mich ein wenig auszuprobieren . Ich weiß noch nicht genau welceh Art von Sex meine Lieblingsart wird . wenn du Lust hast dich ein wenig mit mir zu vergnügen dann melde dich .
HainichenHainichen, Sachsenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
britta56 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
britta56
Ich bin die Britta und habe mich eben erst hier auf der Seite angemeldet! Man könnte sagen, dass das aus reiner Neugierde geschehen ist! Ich schaue mich also einfach mal um, kann aber schon an dieser Stelle sagen, dass ich auch wirklich mal wieder e...
AugsburgAugsburg, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero