person_pin Beschreibung

sexy Lady sucht geilen Mann zur gemeinsamen Kissenschlacht. :)

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: Ellionor
Alter:72
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Größe:165 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Oma
im Freien
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

ExtremSau aus Thüringen,Deutschlandradio_button_checked
ExtremSau
Ich freu mich,dass ihr mein Profil besucht.Im Alltag bin ich die "unschuldige & zurückhaltende Dame",das nette Fräulein von nebenan.Aber hier enthülle ich meine versaute Ader,die tief drinnen in mir schlummert & zeige Euch ALLES in meinen Clips.Bi...
ErfurtErfurt, Thüringenlocation_on
Frau | 60 | Hetero
sinnlicheHekate aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
sinnlicheHekate
Sinnliches Vollweib - liebes- und lebenserfahren mit dominaten Touch sucht intelligenten, aufgeschlossenen Mann mit Lust auf Streicheleinheiten für Körper UND Seele.
AkenAken, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 88 | Hetero
Krystina aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Krystina
Hier ist eine einsame schnecke die gerne einen neugierigen mann verführen würde, wollen wir denn gleich anfangen, was magst du denn am liebsten?"
FriedbergFriedberg, Bayernlocation_on
Frau | 76 | Hetero
BIGSamanta aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
BIGSamanta
Hallo und Willkommen bei mir , ich bin Samanta. Ich suche vielleicht Dich, da ich Abendteuer sehr liebe und niemals ein auslasse hoffe ich daß mich hier so einiges überraschen wird .
RecklinghausenRecklinghausen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 58 | Hetero
Chiara55 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Chiara55
Hi süßer, ich liebe es mit der Camera zu spielen und finde Sex in der Öffentlichkeit sehr heiß, ich hoffe Du stehst auch auf diese Art von Sex. Ich bin sehr aktiv was den Sport angeht, also Langweiler haben bei mir keine Change, du solltest auch ...
BonnBonn, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Bisexuell
AfterHoliday 99 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
AfterHoliday 99
Entweder ganz oder eben gar nicht. ich bin für alles offen! Schreibe mich an
GelsenkirchenGelsenkirchen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 73 | Hetero
Slut-Tina aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Slut-Tina
Ich bin eine sexuell aktive Frau,die ab und an mal mehrere Männer braucht........Wer traut sich...
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Margarete68 aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Margarete68
Hallo ! Wenn Ihr mehr wissen wollt, klickt mich einfach an.
OffenbachOffenbach, Hessenlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Quickie-Star aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Quickie-Star
So aufgewühlt wie mein Bett heute ist kann ich das unmöglich alleine lassen , magst du mir denn Gesellschaft leiten und schauen wohin es führt !
Bad OrbBad Orb, Hessenlocation_on
Frau | 61 | Hetero