DomRegina's Profil

person_pin Beschreibung

Ich heiße Regina und bin eine dominante Frau die Ihre Leidenschaft ausleben möchte. Ich will dich erziehen in allen Wegen. Auf die Knie Sklave.

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: DomRegina
Alter:58
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:168 cm
Raucher:Nein

Tags

Rollenspiel
Handjob
reiferen Alter
Anal
Sadomasochismus
Domina
Dominanter
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Gizz Queen aus Rheinland-Pfalz,Deutschlandradio_button_checked
Gizz Queen
Ah meine Unterwäsche macht dich bestimmt heiß und wenn du magst, zeige ich mich ganz nackt wie ich geschaffen worden bin hehe:-) !
FrankenthalFrankenthal, Rheinland-Pfalzlocation_on
Frau | 69 | Hetero
alteSchachtel aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
alteSchachtel
Ich bin vielleicht alt, aber ich sehne mich noch immer nach einem harten Schwanz. Mein Mann hat irgendwie das Interesse daran verloren, also melde dich einfach bei mir.
DattelnDatteln, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 70 | Hetero
oma linda aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
oma linda
Ich habe ein Faible für Spandex, Lycry, Latex, Leggins, Leder und kurze Röcke aus Lack/Leder/Latex. Welcher nette junge Mann hat Lust auf ein großartiges Abenteuer mit mir, einer reifen aber sexuell sehr aktiven Frau?
KamenzKamenz, Sachsenlocation_on
Frau | 69 | Hetero
dildowife58 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
dildowife58
Wer möchte es mal mit einer richtigen Ehehure aufnehmen? Die bin ich nämlich und möchte hier jetzt neues Terrain erkunden. Ich bin neugierig, was sich hier so ergibt bzw. wer sich so bei mir melden wird. Wichtig ist mir, dass alles ehrlich abläuf...
KrefeldKrefeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 63 | Hetero
reifeGÖRE aus Bremen,Deutschlandradio_button_checked
reifeGÖRE
Ich bin eine reife Frau! Ja, das definitiv! Ich bin 57 und trotzdem fühle ich mich immer noch so geil, als ob ich knackige 25 Jahre alt wäre! Ich liebe ausgefallenen, harten, manche würden auch sagen "extremen" Sex. Wer sich dafür nicht zu schade...
BremenBremen, Bremenlocation_on
Frau | 62
geileUSCHI aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
geileUSCHI
Ich bin Uschi und eine seit 3 Jahren geschiedene Frau, die es jetzt endlich mal wieder schaffen will, einen Mann verrückt zu machen! Ich bin 52 Jahre alt und suche hier nach Männern in meinem Alter. Also solltest du nicht all zu jung sein, über 40...
HammHamm, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Sexy.Puma aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Sexy.Puma
Überleg nicht so lange ob du mir schreiben sollst oder nicht... mach es einfach, ich kann dir versichern, dass du es nicht bereuen wirst! Ich warte nur darauf, das sich geile Typen bei mir melden, die ich dann ganz in Ruhe vernaschen kann... Natü...
WedelWedel, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 57 | Hetero
Butt Nugget aus Hessen,Deutschlandradio_button_checked
Butt Nugget
Ich mag es gerne aussergewöhnlich.. langweiligen Sex hatte ich nun lange genug.
FrankfurtFrankfurt, Hessenlocation_on
Frau | 79 | Hetero
Amelie57 aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Amelie57
"Hallo, ich bin Amelie... Eine Frau im besten Alter. Ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden und bin die perfekte Mischung zwischen Engel und Teufel. Ich liebe die schönste "Sache" der Welt . Wenn du also mal etwas besonderes erleben möc...
HeiligenhafenHeiligenhafen, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 61 | Hetero