DomRegina's Profil

person_pin Beschreibung

Ich heiße Regina und bin eine dominante Frau die Ihre Leidenschaft ausleben möchte. Ich will dich erziehen in allen Wegen. Auf die Knie Sklave.

Sucht nach

Mann, Hetero, 36-54, 55+
Nickname: DomRegina
Alter:58
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:168 cm
Raucher:Nein

Tags

Rollenspiel
Handjob
reiferen Alter
Anal
Sadomasochismus
Domina
Dominanter
Dirty Talk

50+ Frauen jetzt im Chat

Augenweide 66 aus Berlin,Deutschlandradio_button_checked
Augenweide 66
Ich hätte gern eine großen sack voll hemmungslosen verschwitzenten und atemberaubenden Sex. wer kann mir den geben ?
BerlinBerlin, Berlinlocation_on
Frau | 70 | Hetero
LunaPlaymate aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
LunaPlaymate
Ich habe den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahsinn im Kopf!!! Neugierig? schreib mir
AkenAken, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 61 | Hetero
HotTeacher aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
HotTeacher
Hallo mein Schatz!! Mein Name ist Lolly eine heiße Frau, die hier viel Spaß macht. : * Ich mag flirten und plaudere viel und ich habe sehr schmutzige Gedanken. Willst du wissen was ich träume? Möchtest du etwas heißes hören dann besuch mich und...
DuisburgDuisburg, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 59 | Hetero
Cowgirl20 aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Cowgirl20
Da ich Erotik und Sex liebe, bin ich hier gelandet. Inzwischen möchte ich nur noch einen Mann kennen lernen, der sich auch mehr erhofft und offen ist für eine verbindliche Beziehung, Partnerschaft oder wie man es auch nennen mag... Ich bin offen, g...
KrefeldKrefeld, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
KleinBoomenigge aus Brandenburg,Deutschlandradio_button_checked
KleinBoomenigge
Ich würde alles dafür geben nur einmal von einen mann richtig hart durch gevögelt zu werden
PotsdamPotsdam, Brandenburglocation_on
Frau | 56 | Hetero
Godelinde aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Godelinde
Ich will heißen und lauten Sex! Bist Du dafür auch zu begeistern?
StephanskirchenStephanskirchen, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
Desire aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
Desire
Ich bin dauergeil und suche einen Mann, der es schafft mich zu befriedigen...
SendenSenden, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
GeilesLuder aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
GeilesLuder
Hey ich steh auf geile Dessous und würde dich gerne vernaschen wärst du dabei?
IngolstadtIngolstadt, Bayernlocation_on
Frau | 61 | Hetero
old bärbelchen aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
old bärbelchen
Diese fröhliche, freundliche Frau ist realistisch und zufrieden mit dem, was Sie hat aber Sie vermisst die Intimität und Wärme zwischen Mann und Frau und hat sich aus diesem Grund hier angemeldet. Bist Du ein Mann, der dasselbe denkt? Zögere nich...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 60 | Hetero