person_pin Beschreibung

Ich bin eine Frau die witzig, ehrlich, lustig und sexuell aufgeschlossen ist. Gerne würde ich meinen Horizont erweitern und suche daher sexuelle Abenteuer.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35, 36-54
Nickname: DaSTEFF
Alter:51
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:170 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Anal
Voyeur
Kleine Titten
Dirty Talk
Ausgefallen
DaSTEFF aus Niedersachsen,Deutschland
DaSTEFF aus Niedersachsen,Deutschland
DaSTEFF aus Niedersachsen,Deutschland
DaSTEFF aus Niedersachsen,Deutschland
DaSTEFF aus Niedersachsen,Deutschland

50+ Frauen jetzt im Chat

Elzbieth aus Schleswig-Holstein,Deutschlandradio_button_checked
Elzbieth
Ich fülle mich manchmal zu alleine und suche meine zweite Herzhälfte. Wäre schön wenn du dich melden würdest
AltenholzAltenholz, Schleswig-Holsteinlocation_on
Frau | 61 | Hetero
happyjoe aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
happyjoe
ich mag lack und leder. stehe extrem drauf dies täglich zu tragen oder auch nix!
HelmbrechtsHelmbrechts, Bayernlocation_on
Frau | 72 | Hetero
Edeltrautsich aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
Edeltrautsich
Ich bin eine geschiedene Frau, dich sich hier auf dieser Plattform nach geilen Paaren umsieht, die Lust auf ein geiles Abenteuer mit mir haben. Das Alter ist mir egal, nur all zu jung solltet ihr nicht sein, ich denke, dass es sonst schwer ist, das n...
VelbertVelbert, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 67 | Hetero
BigEuter56 aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
BigEuter56
ich suche sex, will nicht lange reden, sondern es bekommen Was meinst du zu Blinddates?
HerrenbergHerrenberg, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 59 | Hetero
SWENJA aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
SWENJA
Ich fühle mich einsam und suche einen Mann mit dem ich guten Sex haben kann und gerne Zeit mit mir verbringt.
DortmundDortmund, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 62 | Hetero
 exposedgirls99 aus Bayern,Deutschlandradio_button_checked
exposedgirls99
unverpflichtete nächte mag ich am liebsten doch würde mich auch auf die liebe meines lebens einlassen.
StephanskirchenStephanskirchen, Bayernlocation_on
Frau | 77 | Hetero
hässlichabergeil aus Baden-Württemberg,Deutschlandradio_button_checked
hässlichabergeil
Die Jahre wo mir echt jeder auf den Arsch geschaut hat sind leider vorbei, aber seit das meinen Mann nicht mehr interessiert, muss ich mich eben selbst mal wieder drum kümmern dass das einer macht und vielleicht auch mal zufasst. Wie schon gesagt ic...
StockachStockach, Baden-Württemberglocation_on
Frau | 55 | Hetero
amarena aus Nordrhein-Westfalen,Deutschlandradio_button_checked
amarena
Ich bin verheiratet aber gegen eine Extra Portion Sex ist nie etwas einzuwenden oder *GG*?
HagenHagen, Nordrhein-Westfalenlocation_on
Frau | 61 | Hetero
QualleLisa aus Sachsen-Anhalt,Deutschlandradio_button_checked
QualleLisa
Guter Sex? Was ist das schon? Ich denke, dass es einfach, wie bei so vielen Sachen im Leben, auf den Geschmack und auf die persönlichen Vorlieben ankommt... ich für meinen Teil habe nichts für harten Sex übrig...ich stehe auf romantischen Sex, sc...
MagdeburgMagdeburg, Sachsen-Anhaltlocation_on
Frau | 61 | Hetero